Eröffnung des zweiten MASCOTTE-Salons mit neuem Konzept in Tscheljabinsk
09.03.2023 6660

Eröffnung des zweiten MASCOTTE-Salons mit neuem Konzept in Tscheljabinsk

Am 4. März fand die Eröffnung des zweiten Salons in Tscheljabinsk statt MASCOT in einem neuen Konzept, im 2. Stock des Einkaufszentrums "Almaz" in Kopeyskoye sh., 64 (Fläche - ca. 200 m²). Wir erinnern Sie daran, dass sich der erste im Einkaufszentrum "Rodnik" (Truda-Straße, 203, 2. Stock) befindet. Das Hauptaugenmerk im Raum des neuen Salons liegt auf natürlichen Materialien und Ökodesign und im Interieur auf den Elementen des Modestils mit der Hinzufügung von Holztexturen und grafischen schwarzen Linien. Besonderes Augenmerk sollte auf die neuen Richtungen der Marke gelegt werden: die MASCOTTE Lite-Kollektion - bald wird sie zu einer eigenständigen Untermarke und einer neuen Produktkategorie - Kleidung. Zu beachten ist, dass das Interieur über einen digitalen Inhalt verfügt, der aus keinem modernen Geschäft mehr wegzudenken ist. Er schafft ein komfortables und spannendes Einkaufserlebnis und eröffnet Kunden neue Möglichkeiten: ein Screen im Vitrinenbereich mit Bildinhalten und Informationsscreens rund um die Handelsausstattung.

Der neue Salon spiegelt nicht nur die DNA der Marke, sondern auch globale Retail-Design-Trends wider und ist zudem der erste Raum, der mehrere Bereiche auf einmal vereint: die klassische MASCOTTE-Kollektion (Schuhe und Accessoires für Liebhaber anspruchsvoller Trendlösungen), Kleidung (comfortable Modelle zum Entspannen oder Sport) und MASCOTTE Lite (eine Kollektion für diejenigen, die einen aktiven Lebensstil führen möchten und auch ungewöhnliche Formen und leuchtende Details bevorzugen). Besonderes Augenmerk wird im neuen Konzept auf die künftige Submarke gelegt, die sich an der jungen Zielgruppe der Marke orientiert. Dieser Bereich zeichnet sich durch farbige Beleuchtung, spezielle Wandausstattung und Akzentbeschilderung aus. Diese Linie umfasst Modelle für diejenigen, die einen komfortablen Stil lieben und im Rhythmus ihrer Stadt leben.

Zu den weiteren Unterschieden, die dem neuen Konzept eigen sind, gehören Dekoration und Landschaftsgestaltung, die den Öko-Trend im Einzelhandelsdesign betonen, praktische Anprobebereiche (sowohl für Schuhe als auch für Kleidung), eine moderne und komfortable Kasse mit aktuellen Informationen zum Handelsmarketing und Zusatzdienste auf den Bildschirmen. Akzentlüster, Mannequins in Unternehmensfarbe und -muster sowie beleuchtete Podeste in der Vitrine und Seitenwände in Holzstruktur dienen als Blickfang und schaffen eine außergewöhnliche Atmosphäre im Salon.

Darüber hinaus ist geplant, das Interesse des Publikums an diesem Konzept des Salons mit Marketingaktivitäten zu steigern, die anlässlich der feierlichen Eröffnung vom 10. bis 11. März stattfinden. Das Programm der bevorstehenden Veranstaltung umfasst: leichtes Catering, eingeladene Stylisten und Modebeeinflusser, trendige DJ-Sets, limitierte Kapselkollektionen, Sonderaktionen, Rabatte und Geschenke für Besucher.

Dank der Entwicklung eines neuen Salonkonzepts sowie der Einführung neuer Richtungen und der Erweiterung des Sortiments stärkt MASCOTTE seine Position auf dem Markt, hält ein bestehendes Publikum und zieht ein neues an. In naher Zukunft plant die Marke die Eröffnung mehrerer weiterer Stores im neuen Konzept in St. Petersburg, Rostov-on-Don, Krasnodar und Sotschi.

Kontakte:

Website: mascotte.ru

E-Mail:

Über die Marke Mascotte

Mascotte ist eine auf Schuhe und Accessoires für Damen und Herren spezialisierte Modemarke, die ihre Kunden seit mehr als 20 Jahren mit bequemen, praktischen und stylischen Modellen begeistert.

Einer der Hauptgründe für den Erfolg und die Nachfrage nach Mascotte-Produkten ist die ständige Suche nach neuen Technologien, hochwertigen Materialien und aktuellen Trends. Die Produkte richten sich an die aktivsten Verbraucher, die ein breites Sortiment und einen ausgewogenen Stil schätzen. Freiraum für Kreativität und die Möglichkeit, beliebige modische Motive umzusetzen, sind daher die Hauptmerkmale der Marke. Eines der Markenzeichen von Mascotte sind stilvolle Accessoires, die gut zu den Schuhen der Marke passen.

Bis heute hat Mascotte mehr als 30 Salons in ganz Russland, einschließlich Moskau, St. Petersburg und anderen Großstädten.

Am 4. März fand in Tscheljabinsk die Eröffnung des zweiten MASCOTTE-Salons mit neuem Konzept im 2. Stock des Almaz-Einkaufszentrums in Kopeyskoye sh. 64 (Fläche - ca. 200 m²) statt. Wir erinnern Sie…
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Bewährte und neue Kollektionen

PETER KAISER FRÜHLING/SOMMER 2025
16.07.2024 1758

Auf dem Weg nach Moskau – Entwicklung der MASCOTTE-Kette in einem neuen Konzept

Die Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires Mascotte entwickelt das Netzwerk weiterhin aktiv in einem neuen Konzept weiter. In Moskau erschienen modernisierte Räume im Einkaufszentrum VEGAS KASHIRSKOE im 1. Stock (Fläche mehr als 300 m²) und im Einkaufszentrum Vesna im 1. Stock...
25.06.2024 12772

Modische Klassiker von PETER KAISER

PIRMAZENS TRIFFT AUF DIE NEUE FRÜHLING-SOMMER-KOLLEKTION 2025 VON PETER KAISER.
10.06.2024 1861

Die internationale Schuhmesse Euro Shoes Premier Collection fand erfolgreich in Moskau statt

Russlands größte Ausstellung für Schuhe und Accessoires, Euro Shoes, fand vom 19. bis 22. Februar in Moskau statt und wurde erneut zur Hauptplattform für das Treffen von Modemarken und…
29.02.2024 5177

Wir sind bereit für eine aktive Entwicklung auf dem russischen Markt

Friedrich Naumann, CEO der Marke Tamaris, erzählte Shoes Report von den ehrgeizigen Plänen des Unternehmens, der Geschäftsentwicklung in Russland und dem Ausbau des Einzelhandelsnetzes und teilte auch Details zu neuen Kollektionen und… mit.
29.03.2024 4591
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang