Mascotte sprach über das neue Konzept und die Eröffnung zweier weiterer Flagship-Stores in Sotschi und Krasnodar
06.06.2023 4833

Mascotte sprach über das neue Konzept und die Eröffnung zweier weiterer Flagship-Stores in Sotschi und Krasnodar

Ende Mai Im Süden Russlands fanden gleich zwei groß angelegte Eröffnungen statt: Der erste zweistöckige Salon wurde in Sotschi eröffnet MASCOT, das sich im Einkaufszentrum MoreMall (Novaya Zarya St., 7, 2. Stock, Fläche - mehr als 370 m²) befindet, wurde in Krasnodar ein Salon im Einkaufszentrum Gallery (V. Golovaty St., 313, 1. Stock) eröffnet Etage, Fläche - über 250 m²). Beide Räume sind nach einem neuen Konzept gestaltet, dessen Hauptrichtungen auf natürlichen Materialien und Ökodesign liegen.

Im Innenraum wurden bei der Gestaltung des Bildstils Elemente wie Holzstruktur und grafische schwarze Linien verwendet. Für die Akzente sorgen stilvolle Schaufensterpuppen und Kronleuchter mit charakteristischem Muster.

Luftigkeit und Leichtigkeit werden durch eine allgemeine warme Beleuchtung erreicht. All dies, kombiniert mit komfortablen Umkleidekabinen und hochwertigem Service, unterstreicht den Status der Marke und sorgt für Komfort und Bequemlichkeit beim Einkaufen. Auch die Produktpalette regt zur Gestaltung vollwertiger Bilder an: Neben Schuhen, Taschen und Accessoires ist eine neue Produktkategorie entstanden – Bekleidung.

Es gibt auch eine Sammlung von Untermarken MASCOTTE Lite – Die Marke wurde für diejenigen geschaffen, die den bequemen Alltagsstil lieben und im Rhythmus ihrer Stadt leben.

Die Kernidee der neuen MASCOTTE-Formate besteht darin, den digitalen Fußabdruck der in den Filialen präsentierten Waren aus Online-Kanälen zu übertragen. Dabei handelt es sich insbesondere um die Anzeige von Produkten auf digitalen Oberflächen im Handelssaal anhand von Modellen, Sets von „vorgefertigten Lösungen für das Image“, echten Kundenrezensionen zu einem bestimmten Produkt und anderen praktischen und bereits bekannten Tools für einen großen Anzahl der Käufer, die einen Online-Kauf tätigen.

All dies sorgt für ein komfortables und spannendes Einkaufserlebnis und eröffnet den Kunden neue Möglichkeiten.

Zu den weiteren Unterschieden, die das neue Konzept mit sich bringt, zählen die Dekoration und Landschaftsgestaltung, eine moderne und komfortable Kasse mit aktuellen Informationen zum Handelsmarketing und zusätzliche Dienstleistungen.

Beleuchtete Podeste und Seitenwände in Holzoptik in der Vitrine dienen als Blickfang und schaffen eine außergewöhnliche Atmosphäre im Salon.

Besonderes Augenmerk sollte auf den neuen Flaggschiff-Salon MASCOTTE in Sotschi gelegt werden, der gleich zwei Etagen einnimmt.

Das Akzentdekor des Innenraums sind parametrische Holzpaneele in Form von Kreisen auf dem Wasser mit Branding, die sich in der Vitrine und im MASCOTTE Lite-Bereich befinden. Im Erdgeschoss gibt es eine Kollektion der Marke Mascotte (Schuhe und Accessoires für Liebhaber anspruchsvoller Trendlösungen) und in naher Zukunft wird es MASCOTTE Junior (eine neue Kinderschuhlinie) geben.

Auf der zweiten - Lifestyle-Marke MASCOTTE Lite.

Somit ist dieser Salon der erste Raum, in dem es eine vollwertige Lite-Zone gibt. Es ist in dunklen Farben und im Streetstyle gestaltet, was der Positionierung der Marke entspricht. Die DNA der Einzelhandelsausstattung der Muttermarke Mascotte wird in Form eines Ebenholz + Holz-Farbschemas präsentiert. Schaufensterpuppen und durchdachte Beleuchtung schaffen ein stilvolles Ambiente und setzen Akzente. Mit der Kapselpräsentation von Kleidung und Schuhen lässt sich ganz einfach ein fertiger Look für einen Stadtbummel oder Sport zusammenstellen.

MASCOTTE entwickelt und aktualisiert aktiv, eröffnet Salons in neuen Städten und verbessert bestehende Räume. Dadurch stärkt die Marke ihre Position auf dem Markt, indem sie ein bestehendes Publikum behält und ein neues anzieht.

Über die Marke Mascotte

Mascotte ist eine auf Schuhe und Accessoires für Damen und Herren spezialisierte Modemarke, die ihre Kunden seit mehr als 20 Jahren mit bequemen, praktischen und stylischen Modellen begeistert.

Einer der Hauptgründe für den Erfolg und die Nachfrage nach Mascotte-Produkten ist die ständige Suche nach neuen Technologien, hochwertigen Materialien und aktuellen Trends. Die Produkte richten sich an die aktivsten Verbraucher, die ein breites Sortiment und einen ausgewogenen Stil schätzen. Freiraum für Kreativität und die Möglichkeit, beliebige modische Motive umzusetzen, sind daher die Hauptmerkmale der Marke. Eines der Markenzeichen von Mascotte sind stilvolle Accessoires, die gut zu den Schuhen der Marke passen.

Bis heute hat Mascotte mehr als 30 Salons in ganz Russland, einschließlich Moskau, St. Petersburg und anderen Großstädten.

Kontakte:

Ende Mai fanden im Süden Russlands gleich zwei große Eröffnungen statt: Der erste zweistöckige MASCOTTE-Salon wurde in Sotschi eröffnet, der sich im Einkaufs- und Unterhaltungszentrum MoreMall (Novaya Zarya Str., 2) befindet , 7. Etage, Bereich –…
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Die internationale Schuhmesse Euro Shoes Premier Collection fand erfolgreich in Moskau statt

Russlands größte Ausstellung für Schuhe und Accessoires, Euro Shoes, fand vom 19. bis 22. Februar in Moskau statt und wurde erneut zur Hauptplattform für das Treffen von Modemarken und…
29.02.2024 2688

Wir sind bereit für eine aktive Entwicklung auf dem russischen Markt

Friedrich Naumann, CEO der Marke Tamaris, erzählte Shoes Report von den ehrgeizigen Plänen des Unternehmens, der Geschäftsentwicklung in Russland und dem Ausbau des Einzelhandelsnetzes und teilte auch Details zu neuen Kollektionen und… mit.
29.03.2024 2766

Strahlende Farben des nahenden Frühlings: Die Schuhmarke TAMARIS zeigte eine neue Kollektion SS'24

Die deutsche Schuh- und Accessoire-Marke Tamaris präsentierte für die Frühjahr-Sommer-Saison 2024 eine neue Kollektion, die stilvolle und bequeme Modelle für jeden Anlass umfasste. Die Kollektion vereint mehrere modische Themen und jede Frau findet das Passende für sich...
27.02.2024 2548

IGI&Co präsentierte auf der EURO SHOES eine neue Linie urbaner Active-Sneaker mit GORE-TEX-Membran

Die italienische Schuhmarke IGI&Co, die den Russen für ihre bequemen Schuhe aus echtem Leder bekannt ist, hat eine neue Linie IGI&Co Extra herausgebracht. Es umfasst Herren- und Damen-Sneaker-Modelle (High- und Low-Sneaker) in mehreren Varianten...
19.02.2024 2412

Türkische Marke Vaneda auf Euro Shoes

Streetstyle, Sport, Outdoor, Military – die wichtigsten Stilrichtungen der Schuhe des Unternehmens aus der Türkei
20.02.2024 2984
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang