Aroma Sementi bietet ein innovatives Schuhzubehör
12.09.2023 7622

Aroma Sementi bietet ein innovatives Schuhzubehör

Die Marke Aroma Sementi präsentiert ein innovatives Accessoire für Schuhe – Aromaaufkleber, die an der Innensohle und Sohle angebracht werden und 30 Tage lang Frische und ein angenehmes Aroma verleihen.

In der Linie Aroma Sementi – drei verschiedene Düfte: Blumenmix, Alpenmix und Fruchtmix und vier Farben: Beige, Weiß, Grau und Schwarz – passend zu den beliebten Farben von Schuheinlagen. Die geringe Größe von 6 x 4 cm und eine Dicke von 2-3 mm machen Aromaaufkleber zu einem unsichtbaren Detail, das einfach auf die Innensohle geklebt werden kann und für Schuhe jeder Größe und Form geeignet ist. Gleichzeitig sorgt Aroma Sementi für zusätzlichen Komfort, behält die Frische lange und wirkt antibakteriell.

Die kompakte Verpackung der neuen Duftaufkleber ergänzt das Schuhpflegesortiment perfekt, macht im Kassenbereich eine gute Figur und steigert den durchschnittlichen Kassenbon in jedem Fall.

Aroma Sementi-Duftaufkleber sind bereits in den Schuhhandelsketten Rieker, Tervolina, Ralf Ringer, Respect, ItaIta, Keddo und anderen erhältlich.

Kontakte:

Telefon: +7 (929) 975-29-69

Offizielle Website:  www.aroma-sementi.ru

Aroma Sementi in sozialen Netzwerken
https://vk.com/aromasementi
https://www.facebook.com/arome.sementi/
https://www.instagram.com/aroma.sementi/  Facebook** und Instagram*** gehören Meta, einem Unternehmen, das als extremistische Organisation gilt und in der Russischen Föderation verboten ist 

Die Marke Aroma Sementi präsentiert ein innovatives Accessoire für Schuhe – Aromaaufkleber, die auf der Einlegesohle und der Sohle angebracht werden und Frische und ein angenehmes Aroma verleihen, das 30 Jahre lang anhält...
3.3
5
1
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Clarks: 200 Jahre Qualität, Stil und Innovation

Im Jahr 2025 feiert die legendäre britische Marke Clarks ihr 200-jähriges Jubiläum – ein beeindruckender Meilenstein, der die anhaltende Relevanz, die einwandfreie Qualität und die weltweite Anerkennung der Marke unterstreicht. Seit seiner Gründung im Jahr 1825 hat das Unternehmen nicht nur…
14.04.2025 1547

Neue Marke im SOHO FASHION Portfolio – BEVERLY HILLS POLO CLUB

SOHO Fashion wächst und entwickelt sich auf dem russischen Schuhmarkt weiter und im Jahr 2025 wurde das Markenportfolio des führenden Distributors um eine neue Marke erweitert – den legendären Beverly Hills Polo Club (BHPC). Es ist eine internationale Marke, die zu … geworden ist.
21.03.2025 2387

Die spanische Schuhmarke JOSE SAENZ debütiert auf der Euro Shoes

Die junge und ambitionierte spanische Damenschuhmarke JOSE SAENZ präsentiert ihre Kollektion zum ersten Mal auf der internationalen Schuhmesse Euro Shoes in Moskau.
20.01.2025 2922

Das Unternehmen Rendez-Vous hat seine Großhandelsausrichtung neu gestartet

Jetzt beträgt der Rabatt auf das Sortiment bis zu 65 % des Verkaufspreises.
28.01.2025 4236

EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke von…
21.08.2024 6084
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang