Aroma Sementi bietet ein innovatives Schuhzubehör
12.09.2023 7000

Aroma Sementi bietet ein innovatives Schuhzubehör

Die Marke Aroma Sementi präsentiert ein innovatives Accessoire für Schuhe – Aromaaufkleber, die an der Innensohle und Sohle angebracht werden und 30 Tage lang Frische und ein angenehmes Aroma verleihen.

In der Linie Aroma Sementi – drei verschiedene Düfte: Blumenmix, Alpenmix und Fruchtmix und vier Farben: Beige, Weiß, Grau und Schwarz – passend zu den beliebten Farben von Schuheinlagen. Die geringe Größe von 6 x 4 cm und eine Dicke von 2-3 mm machen Aromaaufkleber zu einem unsichtbaren Detail, das einfach auf die Innensohle geklebt werden kann und für Schuhe jeder Größe und Form geeignet ist. Gleichzeitig sorgt Aroma Sementi für zusätzlichen Komfort, behält die Frische lange und wirkt antibakteriell.

Die kompakte Verpackung der neuen Duftaufkleber ergänzt das Schuhpflegesortiment perfekt, macht im Kassenbereich eine gute Figur und steigert den durchschnittlichen Kassenbon in jedem Fall.

Aroma Sementi-Duftaufkleber sind bereits in den Schuhhandelsketten Rieker, Tervolina, Ralf Ringer, Respect, ItaIta, Keddo und anderen erhältlich.

Kontakte:

Telefon: +7 (929) 975-29-69

Offizielle Website:  www.aroma-sementi.ru

Aroma Sementi in sozialen Netzwerken
https://vk.com/aromasementi
https://www.facebook.com/arome.sementi/
https://www.instagram.com/aroma.sementi/  Facebook** und Instagram*** gehören Meta, einem Unternehmen, das als extremistische Organisation gilt und in der Russischen Föderation verboten ist 

Die Marke Aroma Sementi präsentiert ein innovatives Accessoire für Schuhe – Aromaaufkleber, die auf der Einlegesohle und der Sohle angebracht werden und Frische und ein angenehmes Aroma verleihen, das 30 Jahre lang anhält...
3.3
5
1
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke von…
21.08.2024 2459

PETER KAISER IST ZURÜCK! Die älteste Schuhmarke Europas wird erneut in Russland präsentiert, darüber sprach Caprice Vostok CEO Viktor Kunz in einem exklusiven Interview mit SR

„Peter Kaiser ist zurück!“ – mit diesem Slogan eröffnet die deutsche Marke Caprice die Frühjahr-Sommer-Saison 2025. Ende Dezember 2023 wurde bekannt, dass Caprice mit Peter Kaiser einen der ältesten, traditionsreichsten und angesehensten Schuhhersteller übernommen hat.
12.08.2024 2293

HIT DER SAISON: DIE AKTUELLEN MODELLE FÜR DEN SOMMER DER DEUTSCHEN SCHUH- UND ACCESSOIRES-MARKE TAMARIS

Die deutsche Marke Tamaris präsentierte die Hot Summer-Linie mit leichten und schwerelosen Modellen, die ideal für die heiße Jahreszeit sind.
26.07.2024 2652

Bewährte und neue Kollektionen

PETER KAISER FRÜHLING/SOMMER 2025
16.07.2024 3842

Auf dem Weg nach Moskau – Entwicklung der MASCOTTE-Kette in einem neuen Konzept

Die Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires Mascotte entwickelt das Netzwerk weiterhin aktiv in einem neuen Konzept weiter. In Moskau erschienen modernisierte Räume im Einkaufszentrum VEGAS KASHIRSKOE im 1. Stock (Fläche mehr als 300 m²) und im Einkaufszentrum Vesna im 1. Stock...
25.06.2024 14998
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang