Wildbeeren haben ihren Umsatz von April bis Juni 2020 mehr als verdoppelt
06.07.2020 2519

Wildbeeren haben ihren Umsatz von April bis Juni 2020 mehr als verdoppelt

Der Umsatz mit Wildbeeren stieg im zweiten Quartal 2020 um 123% auf 103,4 Milliarden Rubel. (Nettoumsatz des Unternehmens, einschließlich Retouren). Das Umsatzwachstum in Einheiten betrug 200% gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Umsatz mit Online-Sites stieg im ersten Halbjahr 2020 um 110% auf 178,7 Milliarden Rubel. Jahr für Jahr.

 

Der Anteil der Verkäufe von Produkten im Modesegment betrug im zweiten Quartal 2020 51% (53 Milliarden Rubel, ein Wachstum von + 53% bei Geld und + 98% bei Einheiten gegenüber dem Vorjahr), der Anteil von Kinderwaren betrug 15% (15,8 Milliarden Rubel). , + 100% bzw. + 122%).

Der Umsatz mit in Russland hergestellten Waren stieg um 130%, der Anteil der inländischen Waren am Sortiment betrug rund 50%.

Von April bis Juni wuchs das Publikum neuer Käufer des Internethändlers gegenüber dem Vorjahr dreimal. Das aktivste Käuferwachstum wurde in der Alterskategorie von 3 Jahren verzeichnet - fast das 55-fache. Bis heute hat das Wildberries-Publikum etwa 2,5 Millionen registrierte Benutzer.

Wir diversifizieren und erweitern unsere Produktpalette weiter. Käufer sind Flugtickets, digitale Inhalte verfügbar geworden und haben das Angebot von mehr als 18 Produkten erweitert. Das Angebot an Premium-Produkten wurde mit Accessoires von Michael Kors und Aigner, Kleidung von PENNYBLACK, IRO und Karl Lagerfeld, Kinderkleidung von Patrizia Pepe, Sonia Rykiel und MOSCHINO, Premium-Unterwäsche von BOSS, Emporio Armani, Passionata und Maison Lejaby ergänzt. Darüber hinaus wurde die Einführung des Verkaufs von Wildbeeren in der Slowakei im zweiten Quartal zu einem wichtigen Ereignis “, sagte Vyacheslav Ivashchenko, Entwicklungsdirektor von Wildberries.

Im 2. Quartal wurden in 383 Siedlungen 297 neue Abholpunkte für Wildberries-Bestellungen eröffnet. Derzeit verfügt das Auftragsausgabenetz des Unternehmens über 7500 eigene PVZ in Russland, Polen, der Slowakei, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan und Armenien. Das Unternehmen liefert auch Aufträge an 600 Partnersockel in Moskau und der Region Moskau.

 

Wildberries ist der größte Online-Händler in Russland und seit 15 Jahren auf dem Markt tätig. Die geografische Präsenz des Unternehmens umfasst sieben Länder: Russland, Polen, die Slowakei, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan und Armenien. Der Umsatz mit Wildbeeren belief sich 2019 auf 223,5 Milliarden Rubel.
Das Sortiment an Wildbeeren umfasst über 4 Millionen SKU-Produkte von 40 russischen und ausländischen Marken: Kleidung und Schuhe, Accessoires, Schönheitsprodukte, Kinderprodukte, Haushaltsgeräte und Elektronik, Haushaltswaren, Schmuck, Lebensmittel, Bücher, digitale Waren und vieles mehr .

 

 

 

Der Umsatz mit Wildbeeren stieg im zweiten Quartal 2020 um 123% auf 103,4 Milliarden Rubel. (Nettoumsatz des Unternehmens, einschließlich Retouren). Das Umsatzwachstum in Stücken betrug 200% im Vergleich zu ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 22

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 156

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 222

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 419

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 475
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang