Durch diese Zusammenarbeit verbinden adidas und Stella McCartney weiterhin technologisches Design mit einer bewussten Herangehensweise an Mode. Die Hauptfarbe der Kollektion ist Metallic. Dazu gehören ein Sport-BH mit Zebra-Print in Schwarz und Silber, Leggings, ein ultraleichter Oversized-TruePace-Windbreaker aus recyceltem Polyester und adidas by Stella McCartney ULTRABOOST 21 Sneaker.
Die Zusammenarbeit mit der Designerin, die sich auch für den Natur- und Tierschutz einsetzt, konnte nicht ohne die Richtung einer verantwortungsvollen Produktion auskommen. Darüber hinaus hat sich die Sportmarke selbst dazu verpflichtet, immer mehr Schuhe aus recycelten Materialien herzustellen.
Das adidas by Stella McCartney ULTRABOOST 21-Obermaterial besteht aus einer Reihe von hochleistungsfähigen, recycelten Primegreen-Materialien. - Bei ihrer Erstellung werden mindestens 50 % des recycelten Abfalls verwendet. Das markante Design des Modells wird ergänzt durch reflektierende silberne Details, die den Sneaker zu jeder Tageszeit erstrahlen lassen – bei Sonnenlicht und bei Kunstlicht.
Der Launch der Kollektion wird von einer Werbekampagne begleitet, an der Oumi, Achterbahn und Gründerin des Jam Skate Clubs, und Anutida Ploipetch, Model und Künstlerin, teilnahmen. In Foto und Video demonstrieren die Heldinnen eine Vielzahl von körperlichen Aktivitäten – vom Laufen bis zum Rollerblading, vor der Kulisse des Berliner Tages und Abends. Die Hauptidee der Kampagne ist es, die Vielseitigkeit von Silhouetten hervorzuheben sowie eine neue Perspektive auf Bewegung zu geben - als Teil eines modernen Lebensstils, der für die körperliche und geistige Gesundheit unerlässlich ist. Alle Artikel der Kollektion eignen sich sowohl für den Sport als auch für den urbanen Alltagslook.
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