Die adidas by Stella McCartney "Stellashine" Kollektion ist da adidas von Stella McCartney ULTRABOOST
30.07.2021 2194

Die adidas by Stella McCartney "Stellashine" Kollektion ist da

Durch diese Zusammenarbeit verbinden adidas und Stella McCartney weiterhin technologisches Design mit einer bewussten Herangehensweise an Mode. Die Hauptfarbe der Kollektion ist Metallic. Dazu gehören ein Sport-BH mit Zebra-Print in Schwarz und Silber, Leggings, ein ultraleichter Oversized-TruePace-Windbreaker aus recyceltem Polyester und adidas by Stella McCartney ULTRABOOST 21 Sneaker.

Die Zusammenarbeit mit der Designerin, die sich auch für den Natur- und Tierschutz einsetzt, konnte nicht ohne die Richtung einer verantwortungsvollen Produktion auskommen. Darüber hinaus hat sich die Sportmarke selbst dazu verpflichtet, immer mehr Schuhe aus recycelten Materialien herzustellen.

Das adidas by Stella McCartney ULTRABOOST 21-Obermaterial besteht aus einer Reihe von hochleistungsfähigen, recycelten Primegreen-Materialien. - Bei ihrer Erstellung werden mindestens 50 % des recycelten Abfalls verwendet. Das markante Design des Modells wird ergänzt durch reflektierende silberne Details, die den Sneaker zu jeder Tageszeit erstrahlen lassen – bei Sonnenlicht und bei Kunstlicht.

Der Launch der Kollektion wird von einer Werbekampagne begleitet, an der Oumi, Achterbahn und Gründerin des Jam Skate Clubs, und Anutida Ploipetch, Model und Künstlerin, teilnahmen. In Foto und Video demonstrieren die Heldinnen eine Vielzahl von körperlichen Aktivitäten – vom Laufen bis zum Rollerblading, vor der Kulisse des Berliner Tages und Abends. Die Hauptidee der Kampagne ist es, die Vielseitigkeit von Silhouetten hervorzuheben sowie eine neue Perspektive auf Bewegung zu geben - als Teil eines modernen Lebensstils, der für die körperliche und geistige Gesundheit unerlässlich ist. Alle Artikel der Kollektion eignen sich sowohl für den Sport als auch für den urbanen Alltagslook.

Durch diese Zusammenarbeit verbinden adidas und Stella McCartney weiterhin technologisches Design mit einer bewussten Herangehensweise an Mode. Die Hauptfarbe der Kollektion ist Metallic. Es beinhaltet einen Sport-BH mit Aufdruck ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 9

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 151

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 220

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 416

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 470
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang