adidas Originals und die zeitgenössische Herrenmarke OAMC haben den zweiten Teil ihrer Frühjahr / Sommer '20 -Kollektion vorgestellt. OAMC-Kreativdirektor Luc Meyer hat in Zusammenarbeit mit adidas Originals zwei radikale neue Silhouetten erstellt.
Der neue Typ O-4 Sneaker verleiht dem klassischen adidas Terrex Sneaker einen futuristischen Touch.
Das Obermaterial besteht aus einer Kombination aus einem ungewöhnlichen transparenten Stoff und Belüftungseinsätzen, und eine spezielle Außensohle sorgt für optimale Traktion.
Die Silhouette wird durch die Markenlogos von OAMC und adidas Originals ergänzt und in kräftigen Marineblau-, Lakonischweiß- und Karamellbeigetönen präsentiert.
Die Zusammenarbeit zwischen adidas Originals und OAMC basiert auf dem 1998er adidas EQT Tyranny Sneaker. In der Silhouette des Typs O-5 stehen futuristische und leicht raumgreifende Formen im Mittelpunkt, die die OAMC-Signatur symbolisieren. Das Obermaterial besteht aus Nubuk- und Textileinsätzen, während eine funktionelle Gummilaufsohle für maximale Traktion sorgt.
Die Silhouette ist mit dem Markenzeichen adidas Originals an der Ferse, der OAMC-Wortmarke und dem Modellnamen versehen. Der Typ O-5 ist in zwei Farben erhältlich: natürliches Weiß und dunkle Nacht.
Der Start der Zusammenarbeit wird von einer beeindruckenden Werbekampagne des Fotografen Sam Rock begleitet. Es soll die Funktionalität, Leichtigkeit und Herstellbarkeit neuer Silhouetten zeigen, um die Dichotomie zwischen synthetischen Details und natürlichen Materialien hervorzuheben.
Die Sneaker werden am 7. August bei adidas.ru zum Verkauf angeboten.
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