Eine Umweltorganisation fand heraus, welche Bekleidungshersteller die Dienste schmutziger chinesischer Unternehmen in Anspruch nehmen. Wir sprechen von Fabriken und Fabriken, die die Umwelt verschmutzen. Laut fashionunited wurden unter Berufung auf Reuters, Adidas, Nike, Calvin Klein, Lacoste und eine Reihe anderer Unternehmen in die Liste der Partner zweier Unternehmen in der Nähe von Hongkong aufgenommen, die von Umweltschützern als "unrein" anerkannt werden. Insbesondere äußerten Vertreter von Adidas Zweifel daran, dass die Verschmutzungsemissionen dieser Fabriken zu hoch sind. Nike sagte, es habe keine gefährlichen Chemikalien verwendet, um seine Produkte herzustellen. Andere Einzelhändler haben diese Vorwürfe noch nicht kommentiert. In der Zwischenzeit sind Umweltschützer zuversichtlich, dass nicht nur chinesische Hersteller, sondern auch die internationalen Unternehmen, die ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen, die Verantwortung für die Umweltverschmutzung tragen sollten.
Umweltorganisation, herausgefunden, welcher der Bekleidungshersteller die Dienste schmutziger Chinesen in Anspruch nimmt ...
Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …