Das Portfolio von Soho Fashion umfasst eine neue Schuhmarke - Sergio Tacchini
15.12.2020 4531

Das Portfolio von Soho Fashion umfasst eine neue Schuhmarke - Sergio Tacchini

Im November 2020 wurde die Soho Fashion Group zum Distributor der Schuhlinie der italienischen Modemarke Sergio Tacchini. Es wurde die zwanzigste Marke im Portfolio eines russischen Vertriebsunternehmens.

Laut German Shekhovtsev, Geschäftsführer der Soho Fashion Group, hat die Schuhlinie Sergio Tacchini ein hohes Potenzial für einen erfolgreichen Verkauf, da die Marke viele Anhänger unter Sportfans und Käufern hat, die den neuesten Modetrends folgen.

Die Marke Sergio Tacchini ist eng mit Tennis verbunden: Viele berühmte Tennisspieler haben Sergio Tacchini bei den wichtigsten Tennisturnieren der Welt vertreten und Preise für Kleidung und Schuhe dieser Marke gewonnen.

Nach einem kürzlich durchgeführten Update umfasst die Markenliste der Soho Fashion Group 20 globale Schuhmarken, darunter Clarks, Gant, Pepe Jeans London, Emu Australien, Bugatti, Strellson, Camel Active und andere. Die Soho Fashion Group ist ständiger Teilnehmer der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection in Moskau, auf der das Unternehmen die aktuellen Kollektionen seiner Marken präsentiert. Die nächste Ausstellung der Euro Shoes Premiere Collection mit Kollektionen von Schuhmarken und Accessoires für die Herbst-Winter-Saison 2021 findet vom 1. bis 4. März 2021 in Moskau statt.

Im November 2020 wurde die Soho Fashion Group zum Distributor der Schuhlinie der italienischen Modemarke Sergio Tacchini. Es wurde die zwanzigste Marke im Portfolio der russischen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 74

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 169

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 239

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 433

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 491
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang