Der erste s.Oliver Shoes Store wurde in Nischnewartowsk eröffnet
14.05.2020 2594

Der erste s.Oliver Shoes Store wurde in Nischnewartowsk eröffnet

Am 12. Mai 2020 fand in Nischnewartowsk die Eröffnung des ersten Geschäfts unter der Marke s.Oliver Shoes statt. Dies ist ein kleiner Laden mit einer Fläche von 49 qm, der eine Sammlung von Schuhen und Accessoires der deutschen Marke s.Oliver präsentiert. 

In der Firma Shu.komVostok, einem Franchisegeber der Einzelhandelskette s.Oliver Shoes in Russland, wird dieses Einzelhandelsformat aufgrund seiner kleinen Fläche, auf der die Produkte einer Marke vertreten sind, als Mono-Store bezeichnet. 

Solche kleinen Läden und Ecken von s.Oliver Shoes sollten gemäß der Shu.komVostok-Strategie auch in anderen Städten mit über einer Million Einwohnern auftreten, darunter Moskau und St. Petersburg. Der Einzelhandel entwickelt sich durch Franchising. 

„Gemeinsam mit unseren Partnern erweitern wir schrittweise die Anzahl der Monomarkenecken der Marke s.Oliver in Russland und verwirklichen damit die zuvor festgelegten Ziele“, sagt Ivan Shakhin, stellvertretender Generaldirektor von S.Oliver Shoes. - Die Pandemie nimmt natürlich ihre eigenen Anpassungen vor, aber die Anforderungen und das Interesse der Verbraucher an unseren Schuhen bringen uns voran. Die Erklärung des Präsidenten zum „Ende der arbeitsfreien Tage und zum schrittweisen Übergang zu einer schrittweisen Reduzierung der Beschränkungen“ gibt uns Hoffnung. Wir planen, die zuvor skizzierte Entwicklungsstrategie weiter zu verfolgen. “ 

Der erste s.Oliver Shoes Store entspricht dem allgemeinen Konzept der deutschen Marke, die Innenausstattung basiert auf Herstellbarkeit und Funktionalität, der Fokus liegt auf der Präsentation der Ware. Shu.komVostok erwartet, die Anzahl der Geschäfte der Kette s.Oliver Shoes innerhalb von drei Jahren auf 20 zu erhöhen. 

s.Oliver - Deutsche Bekleidungs- und Schuhmarke, gegründet 1969 von Bernd Freier, derzeit im Besitz der S. Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG ist Hersteller von Bekleidung, Schuhen, Accessoires und Düften. Die Richtung der Schuhe entwickelt sich seit 1999, die Produktion konzentriert sich auf mehr als 40 Länder weltweit. Nach eigenen Schätzungen wird der Umsatz der russischen Division - LLC Shu.kom Vostok - im Jahr 2019 5,5 Mio. EUR übersteigen.

 

 

 

 

Am 12. Mai 2020 fand in Nischnewartowsk die Eröffnung des ersten Geschäfts unter der Marke s.Oliver Shoes statt. Dies ist ein kleiner Laden mit einer Fläche von 49 qm, der eine Sammlung von Schuhen und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 101

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 188

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 248

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 473

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 508
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang