"Aura" erschien in Jaroslawl
03.12.2013 3871

"Aura" erschien in Jaroslawl

Das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Aura wurde in Jaroslawl mit einer Fläche von mehr als 120 Quadratmetern eröffnet. Avni Akwardar, Präsident der Renaissance Holding für Russland und der GUS, der bei der Eröffnungsfeier anwesend war, sagte, dass zwei Aura-Einkaufs- und Unterhaltungszentren in Nowosibirsk und Surgut nach den Commercial Real Estate Awards 2011 und 2012 den Titel der besten großen regionalen Einkaufszentren in Russland erhalten haben XNUMX jeweils. „Wir hoffen, dass Aura sehr bald ein beliebter Ort für Freizeit und Erholung für Anwohner und Gäste der Stadt wird. In diesem Jahr werden wir mit Jarura in Jaroslawl um diesen Titel kämpfen “, verspricht Akwardar.

Zu den Mietern des Einkaufszentrums zählen so große Einzelhändler wie Perekrestok, Media Markt, Sportmaster sowie der Unterhaltungskomplex Kosmik und der Kinomax-Multiplex. Sie werden als Anker fungieren. Die Einkaufsgalerie des Komplexes präsentiert internationale Modemarken. Dies sind Zara, Massimo Dutti, Pull & Bear, Oysho, Stradivarius, Bershka, H & M, Reserved, Mohito und eine Reihe anderer.

Laut Elkhan Karimli, Geschäftsführer der Renaissance Development, unterscheidet sich Yaroslavl Aura von seinen Konkurrenten auf dem gewerblichen Immobilienmarkt der Stadt durch seine erfolgreiche Lage und den einzigartigen Mieterpool, zu dem viele Einzelhändler gehören, die zum ersten Mal in die Region gekommen sind. „Wir haben viele Marken, die in der Region Jaroslawl noch nicht eröffnet wurden“, sagt er.

In Jaroslawl wurde das Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Aura eröffnet, dessen Fläche mehr als 120 Tausend Quadratmeter beträgt.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 264

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 311

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 317

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 398

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1579
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang