In Rjasan eröffnete der Laden "Shoes.com"
26.01.2012 3045

In Rjasan eröffnete der Laden "Shoes.com"

Im Einkaufs- und Unterhaltungszentrum „Victoria Plaza“ in Rjasan wurde ein Schuhgeschäft „Obuv.com“ eröffnet.

Shoes.com erklärt zuversichtlich, dass erschwingliche Schuhe nicht nur einen niedrigen Preis, sondern auch eine einwandfreie Qualität bieten. Das Unternehmen arbeitet nicht mit Vermittlern zusammen, was sich positiv auf die Preisgestaltung auswirkt. Der Einzelhändler verfügt über eigene Produktionsstätten, in denen Produkte unter der Marke Delosso hergestellt werden.
Im Einkaufs- und Unterhaltungszentrum „Victoria Plaza“ in Rjasan wurde ein Schuhgeschäft „Obuv.com“ eröffnet.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 115

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 142

Die Pariser Marke Y/Project gibt die Einstellung des Betriebs bekannt

Die Pariser Damen- und Herrenbekleidungs- und Schuhmarke Y/Project, die für ihre innovativen Designs bekannt ist und eine große Fangemeinde hat, hat endlich das Ende bekannt gegeben...
10.01.2025 268

Vietnam wird seine Leder- und Schuhexporte im Jahr 2024 um 11 % steigern

Laut Lefaso, dem vietnamesischen Leder-, Schuh- und Taschenverband, erreichten Vietnams Schuh- und Lederexporte im Jahr 27,04 2024 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 11,45 % im Vergleich zum Vorjahr. Laut Verbandsprognose werden im Jahr 2025...
09.01.2025 341

Alliance France Cuir: „Nichts imitiert Leder so gut wie Leder“

Der französische Lederindustrieverband Alliance France Cuir startete im Dezember eine digitale Kampagne zur Förderung der Verwendung von echtem Leder mit dem Titel „Nichts imitiert Leder besser als...“
09.01.2025 326
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang