Globale Designer haben auf die Veröffentlichung neuer Gadgets von Apple und Samsung reagiert. So stellte der französische Schuhdesigner Christian Louboutin eine aktualisierte Version der Lady Peep-Schuhe vor. Die Designer-Satinboote von Christian Louboutin mit offener Nase wurden durch einen Aufdruck ergänzt, der an einen Schaltkreis von Computer-Mikrochips erinnert. Arbeiten im Hi-Tech-Stil hieß Lady Peep Geek. Die Kosten für Schuhe entsprechen dem Preis eines guten Tablets - etwa 1700 US-Dollar pro Paar. Das schreibt fashionunited.ru.
Weltdesigner haben auf die Veröffentlichung neuer Gadgets von Apple und Samsung reagiert. So präsentierte der französische Schuhdesigner Christian Louboutin eine aktualisierte Version der Lady ...
Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
Die Pariser Damen- und Herrenbekleidungs- und Schuhmarke Y/Project, die für ihre innovativen Designs bekannt ist und eine große Fangemeinde hat, hat endlich das Ende bekannt gegeben...
Laut Lefaso, dem vietnamesischen Leder-, Schuh- und Taschenverband, erreichten Vietnams Schuh- und Lederexporte im Jahr 27,04 2024 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 11,45 % im Vergleich zum Vorjahr. Laut Verbandsprognose werden im Jahr 2025...
Der französische Lederindustrieverband Alliance France Cuir startete im Dezember eine digitale Kampagne zur Förderung der Verwendung von echtem Leder mit dem Titel „Nichts imitiert Leder besser als...“