Das vierte Caprice-Geschäft wurde in Moskau eröffnet
17.07.2013 3987

Das vierte Caprice-Geschäft wurde in Moskau eröffnet

Am 17. Juli wurde auf dem Leningradsky-Prospekt, nur einen Steinwurf von der U-Bahn-Station Sokol entfernt, der Markenladen Caprice eingeweiht. Er wurde das vierte Geschäft der deutschen Marke in Moskau. Der Besitzer des Geschäfts ist Anatoly Levshin, ein Unternehmer mit zwanzigjähriger Erfahrung und einer der Menschen, die an den Ursprüngen des einst beliebten Schuhnetzwerks „KS“ standen.

Die Eröffnung zog viele Besucher an, die sich schnell zu Käufern entwickelten, nicht ohne die Hilfe der Aktion „Zweites Paar kostenlos“ und die persönliche Teilnahme des Ladenbesitzers. Neben dem Geschäft auf Sokol verwaltet Anatoly Levshin drei weitere Geschäfte der Marke Caprice am Lomonosovsky Prospekt im Einkaufszentrum Semenovsky und im Einkaufszentrum Tramplin. In allen Salons machen Caprice-Schuhe mindestens 50% des Sortiments aus, und Anatoly Levshin wählt die restlichen Schuhe aus den Kollektionen von Marken wie Ara, Lloyd, Pikolinos, Unisa, Rieker, Alpina, Moda di Fausto und Vito della Mora aus. Der Unternehmer plant vor Neujahr, ein weiteres Geschäft zu eröffnen, dessen Standort noch geheim gehalten wird. Lesen Sie in der neuen Ausgabe 109 des Shoes Report Magazins mehr über die Geschäftsregeln, die Anatoly Levshin helfen, deutsche Markengeschäfte im August erfolgreich zu verwalten.

Am 17. Juli wurde am Leningrader Prospekt, nur einen Steinwurf von der U-Bahn-Station Sokol entfernt, der Markenladen Caprice eingeweiht. Er wurde das vierte Geschäft der deutschen Marke in Moskau. Der Besitzer des Ladens ist Anatoly ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brasilien meldet Wachstum der Schuhexporte für 2 Monate des Jahres 2025

Die brasilianischen Schuhexporte erreichten in den ersten beiden Monaten des Jahres 2025 21 Millionen Paar Schuhe mit einem Umsatz von 174,23 Millionen US-Dollar. Im Februar wurden 9,6 Millionen Paar exportiert, was einem Anstieg von 18,9 % beim Volumen und 8,9 % beim Wert gegenüber dem Vorjahr entspricht.
14.03.2025 205

Demna Gvasalia wird Kreativdirektor von Gucci

Gucci hat Demna Gvasalia als neuen Kreativdirektor eingestellt. In diesem Posten ersetzte er Sabato De Sarno, der am 6. Februar nach nur drei Jahren entlassen wurde…
14.03.2025 217

Zegna baut Schuhfabrik in Italien

Der italienische Luxuskonzern Zegna hat mit dem Bau einer eigenen Fabrik in Italien, wenige Kilometer von Parma entfernt, begonnen.  
13.03.2025 312

Radical Chic veröffentlicht Zusammenarbeit mit dem burjatischen Künstler Zorigto Dorzhiev

Aus der Zusammenarbeit zwischen Radical Chic und Zorigto Dorzhiev entstand eine Kollektion aus zwei Seidenschals, „Nomad“ und „Erdene“. Die neuen Designs basieren auf zwei Originalwerken des Künstlers, „The Four Horsemen“ und …
13.03.2025 518

Der Umsatz von Geox ging 7,8 um 2024 % zurück.

Die italienische Geox-Gruppe meldete für 2024 einen Umsatzrückgang von 7,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 663,8 Millionen Euro. Lediglich im vierten Quartal stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum leicht um 0,5 % auf 138 Mio. Euro (zu aktuellen Wechselkursen).
12.03.2025 735
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang