Am 17. Juli wurde auf dem Leningradsky-Prospekt, nur einen Steinwurf von der U-Bahn-Station Sokol entfernt, der Markenladen Caprice eingeweiht. Er wurde das vierte Geschäft der deutschen Marke in Moskau. Der Besitzer des Geschäfts ist Anatoly Levshin, ein Unternehmer mit zwanzigjähriger Erfahrung und einer der Menschen, die an den Ursprüngen des einst beliebten Schuhnetzwerks „KS“ standen.
Die Eröffnung zog viele Besucher an, die sich schnell zu Käufern entwickelten, nicht ohne die Hilfe der Aktion „Zweites Paar kostenlos“ und die persönliche Teilnahme des Ladenbesitzers. Neben dem Geschäft auf Sokol verwaltet Anatoly Levshin drei weitere Geschäfte der Marke Caprice am Lomonosovsky Prospekt im Einkaufszentrum Semenovsky und im Einkaufszentrum Tramplin. In allen Salons machen Caprice-Schuhe mindestens 50% des Sortiments aus, und Anatoly Levshin wählt die restlichen Schuhe aus den Kollektionen von Marken wie Ara, Lloyd, Pikolinos, Unisa, Rieker, Alpina, Moda di Fausto und Vito della Mora aus. Der Unternehmer plant vor Neujahr, ein weiteres Geschäft zu eröffnen, dessen Standort noch geheim gehalten wird. Lesen Sie in der neuen Ausgabe 109 des Shoes Report Magazins mehr über die Geschäftsregeln, die Anatoly Levshin helfen, deutsche Markengeschäfte im August erfolgreich zu verwalten.
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