Zwei Einkaufszentren in Moskau verhaftet
10.01.2013 2547

Zwei Einkaufszentren in Moskau verhaftet

In Moskau wurden Ende Dezember zwei Einkaufszentren festgenommen. Das Bezirksgericht Twerskoi der Hauptstadt beschlagnahmte die Räumlichkeiten des Einkaufszentrums Nautilus (Nikolskaya, 25) und des Handelshauses Vesna (Novy Arbat, 19). Die Gesamtkosten für Einkaufszentren betragen etwa 200 Millionen Rubel. Die Räumlichkeiten wurden während der Untersuchung der Unterschlagung von Geldern der Bank von Moskau festgenommen.

Es gibt 6 Boutiquen und Geschäfte auf 40 Etagen des Einkaufszentrums Nautilus. Das Einkaufszentrum "Vesna" präsentiert Geschäfte mit Luxusschuhen und -bekleidung, darunter die Marken Fabi, Noone, Ermanno Scervino usw.

Ende Dezember wurden in Moskau zwei Einkaufszentren festgenommen. Das Bezirksgericht Twerskoi der Hauptstadt beschlagnahmte die Räumlichkeiten des Einkaufszentrums Nautilus (Nikolskaya, 25) und des Handelshauses Vesna (Novy Arbat, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 163

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 260

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 219

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 237

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 433
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang