Rieker
Vegas Mall bietet jetzt Forever 18, Adidas, Timberland, Wolford, DKNY Jeans und Chevignon
20.07.2011 2528

Vegas Mall bietet jetzt Forever 18, Adidas, Timberland, Wolford, DKNY Jeans und Chevignon

Die Vegas Mall ist eine Entdeckungssaison. Nach Angaben des Unternehmens sind die Marken Adidas Originals, Rockport, Chevignon, Damenbekleidung und Schuhgeschäfte Naf Naf, InCity, Climona und Centro nun hier vertreten.

Zu den kommenden Vegas-Entdeckungen zählen Adidas, Adidas NEO, Reebok, die Dessous- und Bekleidungsboutique Wolford, DKNY Jeans, die Geschäfte der legendären Marke Timberland und der weltberühmten New Balance sowie Forever 18 und Philip Kirkorovs Boutique Phill For You zum ersten Mal in Moskau.

Der erste Store der weltberühmten deutschen Marke Forever 18 in Moskau wird Ende Juli in Vegas eröffnet. Forever 18 ist eines der führenden Unternehmen im High-Street-Fashion-Marktsegment und bietet einen eigenständigen Stil für Mädchen im Alter von 15 bis 26. T-Shirts, Jeans, Hoodies - die Kollektionen werden mehrmals im Monat aktualisiert.

Die neue Adidas NEO-Linie, die Ende Juli in Vegas erscheinen wird, kreiert lebendige Modelle, die sportlichen Stil mit High Fashion verbinden. Die Monomarke des Modehauses Donna Karan DKNY Jeans, eines der bekanntesten und wichtigsten Unternehmen der Jeansbranche, wird im September in das Einkaufszentrum kommen.

Die Vegas Mall ist eine Entdeckungssaison. Nach Angaben des Unternehmens sind die Marken Adidas Originals, Rockport, Chevignon, Damenbekleidung und Schuhgeschäfte Naf Naf, InCity, Climona und Centro nun hier vertreten.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Der Umsatz der Geox-Gruppe ging 2019 zurück, der Umsatz in Russland wuchs

Geox erzielte 805,9 einen Umsatz von 2019 Mio. €, was einem Rückgang von 2,9% entspricht. Der Umsatz im Segment Schuhe, auf den 89,4% des Gesamtumsatzes entfielen, lag mit 720,8 Mio. EUR um 3,1% unter dem Vorjahreswert.
22.01.2020 47

Die Damenkollektion Vagabond spring-summer'20 definiert Streetstyle und originelle Geometrie neu

Die schwedische Schuhmarke Vagabond Shoemakers ist nicht untreu. In der neuen Frühjahr-Sommer'20-Kollektion - wie immer bei Vagabond - grenzt die Bequemlichkeit an die Mode, und die Absätze unterscheiden sich in ihrer ursprünglichen Geometrie.
21.01.2020 182

Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge wurde zum Gesicht von Pinkos Werbekampagne

Eine Herrenjacke mit Fransen, helle Pailletten, dunkles Leder, Cowboystiefel, ein Gürtel und ein Hut sind die Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko kreiert hat, um ...
21.01.2020 177

AliExpress hat die Anzahl der Zustellpunkte für Bestellungen in Russland verdreifacht

Große Online-Händler bauen ihr Netz von Bestellannahmestellen (pvz) aktiv aus. Das Vorhandensein eines umfassenden Netzwerks von PVZ ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil auf dem Online-Handelsmarkt, da die Verbraucher zunehmend ...
20.01.2020 105

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 858
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang