In Spanien wurden Schuhe aus organischen Polymeren entwickelt
10.04.201227732012-04-10
In Spanien wurden Schuhe aus organischen Polymeren entwickelt
Spanische Marke 01 M - One Moment hat umweltfreundliche Sportschuhe entwickelt, die bequem sind und Funktionalität. Für seine Entwicklung Hersteller verwendet organische Polymere erstellt aus Gemüse.
Elegante Schuhe für maximalen Komfort. während Gehen oder Sport treiben. Die Dicke des atmungsaktiven Materials von denen Schuhe gemacht, erreicht 1 mm herum ноги und 2mm auf der Sohle. Optimierter Mechanismus seine Produktionin valencia reduzierter Energieverbrauch und Auswurf CO₂ für die Umwelt Mittwoch Schuhe erfordern nur minimale Wartung. Sie kann Mit einem feuchten Tuch abwischen oder platzieren zum Waschen Auto zusammen auf der anderen Seite Oberbekleidung sowie beim falten aufbewahren in mehreren mal, schreibt RBC täglich. In der Nähe Die Zukunft 01 M bietet seinen Kunden die Möglichkeit, ihren eigenen Geschmack hinzuzufügen im DesignProdukte - anwenden auf Schuhen Firmenlogo oder Slogan.
Biologisch abbaubare Schuhe sind sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet. und Frauen. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich. und Größenzu einem Preis $ 13.
Werbung
Advertising LLC „Global Shoes“ INN 7710961530 Erid: LjN8JzKPK
Die spanische Marke 01M - One Moment hat umweltfreundliche Sportschuhe entwickelt, die bequem und funktionell sind. Für seine Entwicklung verwendete der Hersteller ...
Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.