Die Kampagne SUMMER TIME wurde bei CORSOCOMO gestartet
08.06.2011 11335

Die Kampagne SUMMER TIME wurde bei CORSOCOMO gestartet

In der Nebensaison hat CORSOCOMO beschlossen, den Umsatz und die Kundenbindung mit btl zu steigern.

Von Juni 4 bis August 1 können alle CORSOCOMO-Käufer an einer speziellen SUMMER TIME-Aktion teilnehmen und ein Zertifikat in Höhe von 30 000 Rubel gewinnen. Um am Wettbewerb teilzunehmen, müssen Sie einen Kauf in Höhe von 2000-Rubeln tätigen und Ihr Foto im Geschäft machen, das auf der Website des Unternehmens veröffentlicht wird. Der Gewinner wird durch offene Abstimmung der Besucher des Internetportals ermittelt und erhält ein Zertifikat für den Kauf von Schuhen und Accessoires in CORSOCOMO-Läden in Höhe von 30 000 Rubel.

Gleichzeitig findet eine spezielle TRAVEL-Aktion für CORSOCOMO-Karteninhaber statt. Der aktivste Teilnehmer, der während der Kampagne Einkäufe für den Höchstbetrag getätigt hat, hat die Möglichkeit, eine unvergessliche einwöchige Reise für zwei Personen an die französische Riviera zu unternehmen. Der Mindestkaufbetrag für die Teilnahme an diesem Wettbewerb beträgt 3000 Rubel.

Die Ergebnisse werden bekannt gegeben und die Gewinner werden am 10 des Jahres auf der CORSOCOMO-Website bekannt gegeben.

In der Nebensaison hat CORSOCOMO beschlossen, den Umsatz und die Kundenbindung mit btl zu steigern.  
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli meldete im ersten Halbjahr 14,1 ein Umsatzwachstum von 2024 %

Die italienische Luxusmarke Brunello Cucinelli meldete vorläufige Ergebnisse für das erste Halbjahr 2024 mit einem Umsatz von 620,7 Millionen Euro. Der Umsatz stieg um 14,1 % zu aktuellen Wechselkursen und um 14,7 % ohne...
12.07.2024 519

In der angesagtesten Straße von St. Petersburg stieg die Miete im Straßeneinzelhandel um das 1,5-fache

Die Bolschoi-Allee auf der Petrograder Seite ist seit vielen Jahren die wichtigste Modestraße der nördlichen Hauptstadt. In den letzten anderthalb Jahren ist in dieser Straße nach Angaben des Beratungsunternehmens NF Group der Anteil der leerstehenden Flächen um 5 Prozentpunkte zurückgegangen und...
12.07.2024 644

Jacquemus und Nike stellten für die Olympischen Spiele in Paris eine neue Zusammenarbeit vor

Ein aktualisierter Nike Air Max 1-Sneaker, eine neue Version des Swoosh und eine Kapselkollektion mit Sportbekleidung sind das Ergebnis der neuesten Zusammenarbeit zwischen der französischen Marke Jacquemus und dem amerikanischen Sportgiganten Nike. Sammlung…
11.07.2024 592

Schuhe der Saison – Luxus-Flip-Flops

Flip-Flops sind zurück. Oder besser gesagt, sie sind diesen Sommer bereits wieder in Mode gekommen, obwohl es sich mittlerweile nicht mehr nur um Gummischuhe handelt. Der Trend zu Chic und Komfort diktiert seine eigenen Regeln. Jetzt müssen Flip-Flops und andere Arten von Flip-Flops aus natürlichem Material bestehen ...
10.07.2024 654

Marken eröffnen Pop-up-Spaces an Stränden

Modemarken lassen Sie in der Strandsaison nicht vergessen, sich selbst zu vergessen. Direkt an den Stränden entstehen Pop-up-Spaces.
10.07.2024 693
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang