Rieker
Die Kampagne SUMMER TIME wurde bei CORSOCOMO gestartet
08.06.2011 9990

Die Kampagne SUMMER TIME wurde bei CORSOCOMO gestartet

In der Nebensaison hat CORSOCOMO beschlossen, den Umsatz und die Kundenbindung mit btl zu steigern.

Von Juni 4 bis August 1 können alle CORSOCOMO-Käufer an einer speziellen SUMMER TIME-Aktion teilnehmen und ein Zertifikat in Höhe von 30 000 Rubel gewinnen. Um am Wettbewerb teilzunehmen, müssen Sie einen Kauf in Höhe von 2000-Rubeln tätigen und Ihr Foto im Geschäft machen, das auf der Website des Unternehmens veröffentlicht wird. Der Gewinner wird durch offene Abstimmung der Besucher des Internetportals ermittelt und erhält ein Zertifikat für den Kauf von Schuhen und Accessoires in CORSOCOMO-Läden in Höhe von 30 000 Rubel.

Gleichzeitig wird eine spezielle TRAVEL-Kampagne für CORSOCOMO-Karteninhaber durchgeführt. Der aktivste Teilnehmer, der während der Kampagne zum Höchstbetrag eingekauft hat, hat die Möglichkeit, eine unvergessliche wöchentliche Reise für zwei Personen an die französische Riviera zu unternehmen. Der Mindestkaufbetrag für die Teilnahme an diesem Wettbewerb beträgt 3000 Rubel.

Die Ergebnisse werden bekannt gegeben und die Gewinner werden am 10 des Jahres auf der CORSOCOMO-Website bekannt gegeben.

In der Nebensaison hat CORSOCOMO beschlossen, den Umsatz und die Kundenbindung mit btl zu steigern.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

New Balance veröffentlichte eine Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Schauspieler Jaden Smith

Die Zusammenarbeit von New Balance und dem amerikanischen Filmschauspieler und Rap-Künstler Jaden Smith führte zum Vision Racer Sneaker-Modell, das eine Mischung aus zwei der Lieblingsmodelle von Jaden Smith aus der New-Linie ist ...
15.07.2020 60

Der Staatsduma wurde ein Gesetzentwurf zur vorübergehenden Lösung der Steuerregelungen von UTII und PSN für den Einzelhandel vorgelegt

Am 13. Juli legte der Abgeordnete der Staatsduma, Sergei Katasonov, der Staatsduma einen Gesetzesentwurf vor, um kleine und mittlere Unternehmen in der durch die Covid-19-Pandemie ausgelösten Wirtschaftskrise zu unterstützen.
15.07.2020 70

Rihanna und die Schuhdesignerin Amina Muaddi gaben einen Veröffentlichungstermin für die Zusammenarbeit bekannt

Ende Dezember 2019 kündigte der amerikanische Popstar Rihanna in Zusammenarbeit mit der jungen Designerin Amina Muaddi die Veröffentlichung einer Schuhkollektion an. Der 15. Juli ist die erste Veröffentlichung der Zusammenarbeit.
14.07.2020 157

Einkaufszentren halten der Steuerbelastung nicht stand

Aufgrund der Unmöglichkeit, die Mehrwertsteuerrückstände in diesem Herbst zurückzuzahlen, könnte etwa ein Viertel der Einkaufszentren in Russland den Betrieb einstellen “, schreibt RBC unter Bezugnahme auf den Pressedienst des Russischen Rates der Einkaufszentren (RSTC).
13.07.2020 181

Tods Kopf widerlegt Gerüchte über den bevorstehenden Firmenverkauf

Diego Della Valle, Vorsitzender und CEO von Tods italienischer Premiummarke für Schuhe und Accessoires, sagte, er werde das Unternehmen nicht verkaufen und stellte auch eine positive Umsatzentwicklung in einigen Märkten fest, - schreibt ...
10.07.2020 193
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang