Rieker
Die Kampagne SUMMER TIME wurde bei CORSOCOMO gestartet
08.06.2011 9859

Die Kampagne SUMMER TIME wurde bei CORSOCOMO gestartet

In der Nebensaison hat CORSOCOMO beschlossen, den Umsatz und die Kundenbindung mit btl zu steigern.

Von Juni 4 bis August 1 können alle CORSOCOMO-Käufer an einer speziellen SUMMER TIME-Aktion teilnehmen und ein Zertifikat in Höhe von 30 000 Rubel gewinnen. Um am Wettbewerb teilzunehmen, müssen Sie einen Kauf in Höhe von 2000-Rubeln tätigen und Ihr Foto im Geschäft machen, das auf der Website des Unternehmens veröffentlicht wird. Der Gewinner wird durch offene Abstimmung der Besucher des Internetportals ermittelt und erhält ein Zertifikat für den Kauf von Schuhen und Accessoires in CORSOCOMO-Läden in Höhe von 30 000 Rubel.

Gleichzeitig wird eine spezielle TRAVEL-Kampagne für CORSOCOMO-Karteninhaber durchgeführt. Der aktivste Teilnehmer, der während der Kampagne zum Höchstbetrag eingekauft hat, hat die Möglichkeit, eine unvergessliche wöchentliche Reise für zwei Personen an die französische Riviera zu unternehmen. Der Mindestkaufbetrag für die Teilnahme an diesem Wettbewerb beträgt 3000 Rubel.

Die Ergebnisse werden bekannt gegeben und die Gewinner werden am 10 des Jahres auf der CORSOCOMO-Website bekannt gegeben.

In der Nebensaison hat CORSOCOMO beschlossen, den Umsatz und die Kundenbindung mit btl zu steigern.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Fashion Weeks in Paris, Mailand und London abgesagt oder verschoben

Aufgrund der Tatsache, dass noch kein Ende der Quarantänemaßnahmen während der Coronavirus-Epidemie in europäischen Ländern erkennbar ist, wurden die Sommermodewochen in Paris, Mailand und London abgesagt oder verschoben.
28.03.2020 277

Detsky Mir wird nicht unter Quarantäne gestellt

Die Detsky Mir Group gibt bekannt, dass sie während der angekündigten einwöchigen Ferien weiterarbeiten wird. Alle Detsky Mir-Filialen in Russland werden weiterhin normal funktionieren.
27.03.2020 797

Die Kosten für die Teilnahme an Euro Shoes werden ausgeglichen

Die internationale Schuhmesse Euro Shoes Premiere Collection, die zweimal jährlich in Moskau im Sokolniki Ausstellungs- und Kongresszentrum stattfindet, wird aus dem Haushalt Moskaus und einer Reihe russischer Regionen unterstützt und gefördert.
27.03.2020 290

Portal erkundete eine Sammlung von Marilyn Monroe-Schuhmodellen und schuf seine

Die Schlüsselidee der Frühjahr-Sommer-Kollektion der Schuhmarke Portal war ein Umdenken in Bezug auf Eleganz. Designer der Marke studierten ihre Lieblingsschuhmodelle des Hollywood-Stars, dem allgemein anerkannten Standard der Weiblichkeit Marilyn Monroe, und beschlossen, ihre ...
27.03.2020 307

Conceptual Store der georgischen Designer IERI Store startet Online-Shop mit weltweiter Lieferung

Auf der IERIstore.com-Plattform werden Artikel aus den Kollektionen von 27 Designern aus Georgia oder solchen, die sich von diesem Land inspirieren lassen, präsentiert “, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung des IERI-Stores. Hier sind Kleidung, Schuhe, Taschen, Schmuck und sogar Teppiche ...
27.03.2020 422
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang