Rieker
Die Kampagne SUMMER TIME wurde bei CORSOCOMO gestartet
08.06.2011 10191

Die Kampagne SUMMER TIME wurde bei CORSOCOMO gestartet

In der Nebensaison hat CORSOCOMO beschlossen, den Umsatz und die Kundenbindung mit btl zu steigern.

Von Juni 4 bis August 1 können alle CORSOCOMO-Käufer an einer speziellen SUMMER TIME-Aktion teilnehmen und ein Zertifikat in Höhe von 30 000 Rubel gewinnen. Um am Wettbewerb teilzunehmen, müssen Sie einen Kauf in Höhe von 2000-Rubeln tätigen und Ihr Foto im Geschäft machen, das auf der Website des Unternehmens veröffentlicht wird. Der Gewinner wird durch offene Abstimmung der Besucher des Internetportals ermittelt und erhält ein Zertifikat für den Kauf von Schuhen und Accessoires in CORSOCOMO-Läden in Höhe von 30 000 Rubel.

Gleichzeitig findet eine spezielle TRAVEL-Aktion für CORSOCOMO-Karteninhaber statt. Der aktivste Teilnehmer, der während der Kampagne Einkäufe für den Höchstbetrag getätigt hat, hat die Möglichkeit, eine unvergessliche einwöchige Reise für zwei Personen an die französische Riviera zu unternehmen. Der Mindestkaufbetrag für die Teilnahme an diesem Wettbewerb beträgt 3000 Rubel.

Die Ergebnisse werden bekannt gegeben und die Gewinner werden am 10 des Jahres auf der CORSOCOMO-Website bekannt gegeben.

In der Nebensaison hat CORSOCOMO beschlossen, den Umsatz und die Kundenbindung mit btl zu steigern.  
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Fristen für die Kennzeichnung von Schuhrückständen wurden bis zum 15. Juni 2021 verlängert

Die Fristen für die Kennzeichnung von Schuhrückständen wurden bis zum 15. Juni 2021 verlängert. Diejenigen Teilnehmer am Schuhmarkt, die es nicht geschafft haben, nicht gekennzeichnete Schuhreste vor dem 1. Juli 2020 zu verkaufen, können sie jetzt vor dem 1. Juni 2021 markieren und bis zum 15. ...
16.04.2021 242

Stuart Weitzman unterstützte den Start der Espadrilles-Kapsel mit einer Werbekampagne

Die amerikanische Schuhmarke Stuart Weitzman hat eine Werbekampagne gestartet, um die Veröffentlichung einer neuen Kapselkollektion von Espadrilles zu unterstützen. Die Kampagne heißt "Towards the Sun" (SCHRITT IN DIE SONNE), ihr Gesicht ist das brasilianische Model Isabella Rangel ...
15.04.2021 128

Dior hielt eine Live-Show der Fall'21-Kollektion in Shanghai ab

Am Montag veranstaltete Shanghai eine Live-Show der Kollektion der französischen Luxusmarke Christian Dior, die die Gelegenheit nutzte, ihre Herbstkollektion 21 während der Fashion Week in ...
15.04.2021 223

Zusammenarbeit zwischen Reebok und Cardi B veröffentlicht

Die erste Zusammenarbeit zwischen der Sportbekleidungsmarke Reebok und dem amerikanischen Hip-Hop-Künstler Cardi B umfasst Kleidung und zwei Paar Turnschuhe, die von der Ära der 90er Jahre inspiriert wurden ...
15.04.2021 204

Lamoda wird sein IT-Personal verdoppeln

In naher Zukunft werden im Bundesstaat des russischen Online-Einzelhändlers Lamoda aufgrund des rasanten Wachstums des Geschäfts rund 400 Stellen offen sein - heißt es in der offiziellen Pressemitteilung ...
14.04.2021 289
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang