Die Kampagne SUMMER TIME wurde bei CORSOCOMO gestartet
08.06.2011 11241

Die Kampagne SUMMER TIME wurde bei CORSOCOMO gestartet

In der Nebensaison hat CORSOCOMO beschlossen, den Umsatz und die Kundenbindung mit btl zu steigern.

Von Juni 4 bis August 1 können alle CORSOCOMO-Käufer an einer speziellen SUMMER TIME-Aktion teilnehmen und ein Zertifikat in Höhe von 30 000 Rubel gewinnen. Um am Wettbewerb teilzunehmen, müssen Sie einen Kauf in Höhe von 2000-Rubeln tätigen und Ihr Foto im Geschäft machen, das auf der Website des Unternehmens veröffentlicht wird. Der Gewinner wird durch offene Abstimmung der Besucher des Internetportals ermittelt und erhält ein Zertifikat für den Kauf von Schuhen und Accessoires in CORSOCOMO-Läden in Höhe von 30 000 Rubel.

Gleichzeitig findet eine spezielle TRAVEL-Aktion für CORSOCOMO-Karteninhaber statt. Der aktivste Teilnehmer, der während der Kampagne Einkäufe für den Höchstbetrag getätigt hat, hat die Möglichkeit, eine unvergessliche einwöchige Reise für zwei Personen an die französische Riviera zu unternehmen. Der Mindestkaufbetrag für die Teilnahme an diesem Wettbewerb beträgt 3000 Rubel.

Die Ergebnisse werden bekannt gegeben und die Gewinner werden am 10 des Jahres auf der CORSOCOMO-Website bekannt gegeben.

In der Nebensaison hat CORSOCOMO beschlossen, den Umsatz und die Kundenbindung mit btl zu steigern.  
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 49

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 160

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 229

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 423

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 481
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang