Das sechste Westfalika-Geschäft in Tscheljabinsk eröffnet
10.01.2012 3016

Das sechste Westfalika-Geschäft in Tscheljabinsk eröffnet

Die Eröffnung des sechsten Westfalika-Geschäfts fand in Tscheljabinsk statt. Die Ladenfläche beträgt 144 qm. m (Handel - 82,8 m²).

Westfalika ist die größte Einzelmarkenkette der Obuv Rossii-Unternehmensgruppe und seit Jahren auf dem 17-Markt präsent, berichtet Torg.spb.ru.

In 2011-2015 Obuv Rossii GC beabsichtigt, mindestens 1-1,5 Milliarden Rubel in den Ausbau des Filialnetzes des Unternehmens zu investieren. Die für das Unternehmen vorrangigen Regionen in Russland sind der Ural und der zentrale Teil der Russischen Föderation.

Die Obuv Rossii Group of Companies ist ein föderaler Schuhhändler, einer der zehn größten Schuhhändler in Russland. Es werden zwei Netzwerke entwickelt - Westfalika (Einzelmarke, mittleres Preissegment) und Pedestrian (Economy-Netzwerk) sowie die Marke für preiswerte Jugendschuhe Emilia Estra. Derzeit sind mehr als 170-Geschäfte des Unternehmens, einschließlich Franchising, in 55-Städten Russlands aktiv, schreibt arendator.ru
 Die Eröffnung des sechsten Westfalika-Geschäfts fand in Tscheljabinsk statt. Die Ladenfläche beträgt 144 qm. m (Einzelhandel - 82,8 m² ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport beginnt mit dem Verkauf professioneller Fußballschuhe

Lamoda Sport startet den Verkauf der professionellen Fußballschuhe JÖGEL EVOFLY, die vollständig in Russland entwickelt wurden. Heute um 17 Uhr findet im Flagship-Store von Lamoda Sport in Moskau auf der Krasnaya Presnya eine Präsentation des neuen Produkts statt und…
27.03.2025 17

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 169

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 263

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 220

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 238
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang