Rieker
Das sechste Westfalika-Geschäft in Tscheljabinsk eröffnet
10.01.2012 2410

Das sechste Westfalika-Geschäft in Tscheljabinsk eröffnet

Die Eröffnung des sechsten Westfalika-Geschäfts fand in Tscheljabinsk statt. Die Ladenfläche beträgt 144 qm. m (Handel - 82,8 m²).

Westfalika ist die größte Einzelmarkenkette der Obuv Rossii-Unternehmensgruppe und seit Jahren auf dem 17-Markt präsent, berichtet Torg.spb.ru.

In 2011-2015 Obuv Rossii GC beabsichtigt, mindestens 1-1,5 Milliarden Rubel in den Ausbau des Filialnetzes des Unternehmens zu investieren. Die für das Unternehmen vorrangigen Regionen in Russland sind der Ural und der zentrale Teil der Russischen Föderation.

Die Obuv Rossii Group of Companies ist ein föderaler Schuhhändler, einer der zehn größten Schuhhändler in Russland. Es werden zwei Netzwerke entwickelt - Westfalika (Einzelmarke, mittleres Preissegment) und Pedestrian (Economy-Netzwerk) sowie die Marke für preiswerte Jugendschuhe Emilia Estra. Derzeit sind mehr als 170-Geschäfte des Unternehmens, einschließlich Franchising, in 55-Städten Russlands aktiv, schreibt arendator.ru
 Die Eröffnung des sechsten Westfalika-Geschäfts fand in Tscheljabinsk statt. Die Ladenfläche beträgt 144 qm. m (Einzelhandel - 82,8 m² ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CDEK.Shopping hat Luxus-Sneaker in sein Sortiment aufgenommen

CDEK.Shopping bietet auf seiner Plattform einzigartige Designer-Sneaker in limitierter Auflage von Nike, Adidas, Reebok, New Balance und Asics. Die Preise für einige Modelle erreichen 2,8 Millionen Rubel. Schuhe werden versendet von…
28.03.2023 56

Beyoncé beendet ihre Partnerschaft mit Adidas und startet mit Balmain durch

Die amerikanische Sängerin Beyoncé und der deutsche Sportartikel-Gigant Adidas haben das Ende einer 2018 begonnenen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Partnerschaft brachte Beyoncé ihre Sportbekleidungslinie Ivy Park neu auf den Markt und entwarf auch…
28.03.2023 66

Seit April 2022 wurden im Zentrum von St. Petersburg 108 neue Filialen eröffnet

In den letzten 12 Monaten hat sich der Leerstand in den fünf Haupteinkaufskorridoren von St. Petersburg fast halbiert – von 10,2 % im ersten Quartal 2022 auf 5,6 % im ersten Quartal 2023, errechneten Nikoliers-Analysten. Anzahl Öffnungen...
27.03.2023 68

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 114

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 158
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang