Die Eröffnung des sechsten Westfalika-Geschäfts fand in Tscheljabinsk statt. Die Ladenfläche beträgt 144 qm. m (Handel - 82,8 m²).
Westfalika ist die größte Einzelmarkenkette der Obuv Rossii-Unternehmensgruppe und seit Jahren auf dem 17-Markt präsent, berichtet Torg.spb.ru.
In 2011-2015 Obuv Rossii GC beabsichtigt, mindestens 1-1,5 Milliarden Rubel in den Ausbau des Filialnetzes des Unternehmens zu investieren. Die für das Unternehmen vorrangigen Regionen in Russland sind der Ural und der zentrale Teil der Russischen Föderation.
Die Obuv Rossii Group of Companies ist ein föderaler Schuhhändler, einer der zehn größten Schuhhändler in Russland. Es werden zwei Netzwerke entwickelt - Westfalika (Einzelmarke, mittleres Preissegment) und Pedestrian (Economy-Netzwerk) sowie die Marke für preiswerte Jugendschuhe Emilia Estra. Derzeit sind mehr als 170-Geschäfte des Unternehmens, einschließlich Franchising, in 55-Städten Russlands aktiv, schreibt arendator.ru
Die Eröffnung des sechsten Westfalika-Geschäfts fand in Tscheljabinsk statt. Die Ladenfläche beträgt 144 qm. m (Einzelhandel - 82,8 m² ...