UGG Australia eröffnet ein zweites Geschäft in Moskau
15.11.2011 12662

UGG Australia eröffnet ein zweites Geschäft in Moskau

Das zweite Geschäft von UGG Australia wurde am 10. November 2011 im Einkaufszentrum Metropolis eröffnet und nach den Trends des amerikanischen Einzelhandels gestaltet. An der Ladeneröffnung nahmen Vertreter von Deckers teil, einem amerikanischen Unternehmen, das seit 1998 die Marke UGG Australia besitzt.

Ein Jahr nach der Eröffnung des ersten UGG Australia-Geschäfts in Osteuropa im Moskauer GUM eröffnete Fashion Galaxy, der offizielle Exklusivvertriebshändler von UGG Australia in Russland und der GUS, sein zweites Markengeschäft im Metropolis-Einkaufszentrum. Das Geschäft in GUM, das vor etwas mehr als einem Jahr eröffnet wurde, zeichnet sich durch ein neues Konzept aus, das neue Handelsausrüstung und ein umfangreiches Markenlogo in der Mitte der Verkaufsfläche umfasst.

Das Geschäft präsentiert alle Linien der Herbst-Winter-Kollektionen für Damen, Herren und Kinder, einschließlich der Linie der ultrakurzen Schaffellstiefel und der UGG-Kollektion - der ersten italienischen Kollektion klassischer Leder- und Wildlederschuhe, die in der Geschichte der Marke von Hand hergestellt wurden.

„Wir eröffnen das Geschäft von UGG Australia im Einkaufszentrum Metropolis und betreten nach Expertenschätzungen einen der besten Einkaufskomplexe in Moskau. Wir können also hoffen, dass das zweite Geschäft der Marke wie das erste schießen wird“, kommentiert Maxim Gorshkov. CEO von Fashion Galaxy.

Das zweite Geschäft von UGG Australia wurde am 10. November 2011 im Einkaufszentrum Metropolis eröffnet und nach den Trends der amerikanischen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 101

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 188

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 249

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 473

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 508
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang