Soho
UGG Australia eröffnet ein zweites Geschäft in Moskau
15.11.2011 12274

UGG Australia eröffnet ein zweites Geschäft in Moskau

Das zweite Geschäft von UGG Australia wurde am 10. November 2011 im Einkaufszentrum Metropolis eröffnet und nach den Trends des amerikanischen Einzelhandels gestaltet. An der Ladeneröffnung nahmen Vertreter von Deckers teil, einem amerikanischen Unternehmen, das seit 1998 die Marke UGG Australia besitzt.

Ein Jahr nach der Eröffnung des ersten UGG Australia-Geschäfts in Osteuropa im Moskauer GUM eröffnete Fashion Galaxy, der offizielle Exklusivvertriebshändler von UGG Australia in Russland und der GUS, sein zweites Markengeschäft im Metropolis-Einkaufszentrum. Das Geschäft in GUM, das vor etwas mehr als einem Jahr eröffnet wurde, zeichnet sich durch ein neues Konzept aus, das neue Handelsausrüstung und ein umfangreiches Markenlogo in der Mitte der Verkaufsfläche umfasst.

Das Geschäft präsentiert alle Linien der Herbst-Winter-Kollektionen für Damen, Herren und Kinder, einschließlich der Linie der ultrakurzen Schaffellstiefel und der UGG-Kollektion - der ersten italienischen Kollektion klassischer Leder- und Wildlederschuhe, die in der Geschichte der Marke von Hand hergestellt wurden.

„Wir eröffnen das Geschäft von UGG Australia im Einkaufszentrum Metropolis und betreten nach Expertenschätzungen einen der besten Einkaufskomplexe in Moskau. Wir können also hoffen, dass das zweite Geschäft der Marke wie das erste schießen wird“, kommentiert Maxim Gorshkov. CEO von Fashion Galaxy.

Das zweite Geschäft von UGG Australia wurde am 10. November 2011 im Einkaufszentrum Metropolis eröffnet und nach den Trends der amerikanischen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 80

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 131

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 278

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 294

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 286
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang