SWIMS erkundet warme Länder
21.06.2012 3333

SWIMS erkundet warme Länder

Die norwegische Marke SWIMS, die auf der ganzen Welt für ihre unterhaltsamen und funktionalen Galoschen bekannt ist, erkundet aktiv warme Länder und beliebte Ferienorte. Und das ist nicht verwunderlich - schließlich präsentiert die Marke seit mehreren Saisons zusammen mit Gummischuhen stilvolle und helle wasserdichte Mokassins, die sich ideal für den Sommerurlaub eignen (im Sommer 2012 umfasste die Kollektion auch Modelle für Frauen).

In jüngerer Zeit wurde der SWIMS-Markenshop auf der fabelhaften griechischen Insel Symi in der Ägäis eröffnet. Und auf der Insel Rhodos werden Markenprodukte unter der Marke Es präsentiert. In der Türkei können schwungvolle Mokassins im Adam Store (Istanbul) gekauft werden, sie werden bald in Bodrum erhältlich sein.

Ein weiterer SWIMS-Markenshop wurde in Cartagena, Kolumbien, eröffnet. Auf den Philippinen ist die Marke im ResToeRun-Netzwerk vertreten und in Saudi-Arabien im Geschäft Hield (Riad) und Blue Limit (Jeddah), berichtet fg.ru.

Die norwegische Marke SWIMS erschien in 2006 und hauchte den jahrelang vergessenen Galoschen ein zweites Leben ein. Helle und praktische Modelle, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Füße trocken zu halten und sich gleichzeitig nicht des Komforts zu berauben, haben schnell die Liebe der Kunden gewonnen. Heute stellt SWIMS auch elegante und wasserdichte Schuhe, Accessoires und Oberbekleidung her. Die Produktion verwendet so innovatives Material wie japanisches Nylon und Scotchguard-Schutzbeschichtung. Heute werden die Produkte der Marke in 20-Ländern der Welt in renommierten Kaufhäusern wie Neiman Marcus, Bloomingdales und Saks 5th Avenue (USA), Harvey Nichols in London, Le Bon Marche in Paris und Isetan in Tokio, NK in Stockholm präsentiert.

Die norwegische Marke SWIMS, die weltweit für ihre lustigen und funktionalen Galoschen bekannt ist, erkundet aktiv warme Länder und beliebte Ferienorte. Und das ist nicht überraschend - schließlich mehrere ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 121

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 199

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 262

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 494

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 524
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang