St.Friday Socks hat eine ironische "Fußball"-Kollektion veröffentlicht
24.06.2021 2011

St.Friday Socks hat eine ironische "Fußball"-Kollektion veröffentlicht

"Das Match ist scheiße", "Ich habe nicht zugesehen, aber ich verurteile" und andere Aussagen „Couch Football Analysts“ bildeten die Grundlage einer limitierten Kollektion von Designer-Socken der Marke St.Friday Socks und des Autors des YouTube-Kanals „Kartaviy Football“ Nikita Kovalchuk.

Zusammen mit einem beliebten Sportblogger hat die Marke die klassische Vorstellung von Fußball-Couch-Schiedsrichtern mit einer Kapselkollektion von Fußballsocken gebügelt.

Die limitierte Serie umfasst Designs mit Aussagen von „Heimexperten“: „Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich verurteile es“, „Das Streichholz ist scheiße, aber die Pizza ist lecker“, „Der Ball geht in keine Tor".

Eine der Inschriften auf den Socken zitiert den Slogan von "Karty Football" - "Love this game", und der Satz "Match - Prosa, Goals - Poesie" wurde von einem Abonnenten von Kovalchuks Kanal unter dem Spitznamen "Pasha Laur Linnik" vorgeschlagen. .

„Bei sportlichen Großereignissen beginnt in den Kommentaren im Internet ein echter Kampf einheimischer Experten. Deshalb haben wir unsere „Sofa-Truppen“ zusammengestellt, für die wir eine Art Merch entwickelt haben. Ein Profi sollte einen Kader für den Kampf vorbereiten, also haben wir uns an einen echten Trainer gewandt, um ihn zu unterstützen. So wurde der Moderator von Karty Football zum Mentor des Couchteams von St.Friday Socks und das Lookbook wurde zur Illustration seiner Kolumne „Karty Football on the Sofa“, - kommentiert der Gründer der Marke Sergey Tonkov die Veröffentlichung der Sammlung.

Nikita Kovalchuk ist Sportjournalist, Autor und Moderator eines der beliebtesten Fußballkanäle auf dem russischen YouTube „Kartavy Football“. Der Blog feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Kovalchuk ist der Trainer der Rigaer Fußballschule "METTA".

St.Friday Socks x Karty Football wird exklusiv auf der Website der Marke verkauft. Der Preis für ein Paar beträgt 399 Rubel, und für ein Set von fünf Paaren gibt es bis zum Ende des Fußballfiebers des Sommers 50 (bis 2021. Juli) 12% Rabatt, der Endpreis für eine Sockenbox beträgt 997 Rubel .

"Das Spiel ist scheiße", "Ich habe nicht geschaut, aber ich verurteile" und andere Aussagen von "Couchfußball-Analysten" bildeten die Grundlage einer limitierten Kollektion von Designer-Socken der Marke St.Friday Socks und der Autorin ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 95

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 182

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 245

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 458

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 505
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang