Sportliches Interesse Nike
25.05.2012 2960

Sportliches Interesse Nike

Die Marke wird um das Sponsoring der Olympischen Spiele in Rio kämpfen

Der Sporthersteller Nike Inc erwägt, die 2016-Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro zu sponsern. Laut AP ist der Präsident der Marke (Präsident der Marke Nike) Charlie Denson in Quebec, Kanada, angekommen, um offiziell seine Absichten für den internationalen Sportverband SportAccord zu erklären.

„Wir haben uns immer auf Sportler konzentriert. Es kann irreführend sein zu glauben, dass Nike einfach keine Zeit mit den verschiedenen Sportverbänden und Organisationskomitees verschwendet. Die Olympischen Spiele 2016 sind eine großartige Gelegenheit, dies zu beheben. Es ist auch eine einzigartige Plattform für die Einführung neuer Produkte “, sagte Denson in einem Interview mit der Agentur.

Adidas, der Hauptkonkurrent von Nike, ist der Hauptsponsor der diesjährigen Olympischen Spiele in London. Dieses Sportereignis löste einen echten Kampf zwischen Nike, Adidas, Puma und anderen Sportartikelherstellern aus. Nike konnte sich nur auf ein Einzelhandelsgeschäft im Olympiapark von Westfield einigen, und das Unternehmen wird auch die US-amerikanischen Basketball- und Leichtathletik-Nationalmannschaften unterstützen.

Zu der Möglichkeit, die 2016-Olympiade in Rio de Janeiro zu sponsern, sagte Herr Denson, er könne noch nicht spezifisch über die erzielten Vereinbarungen sprechen, da sich die Situation ständig ändere. Er betonte jedoch, dass Nike ausgezeichnete Beziehungen zu Brasilien unterhalte, berichtet sostav.ru.

Die Marke wird um das Sponsoring des Sportherstellers von Rio Olympics konkurrieren. Nike Inc erwägt das Sponsoring der 2016-Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro. Laut AP ist der Präsident der Marke ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 119

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 145

Die Pariser Marke Y/Project gibt die Einstellung des Betriebs bekannt

Die Pariser Damen- und Herrenbekleidungs- und Schuhmarke Y/Project, die für ihre innovativen Designs bekannt ist und eine große Fangemeinde hat, hat endlich das Ende bekannt gegeben...
10.01.2025 269

Vietnam wird seine Leder- und Schuhexporte im Jahr 2024 um 11 % steigern

Laut Lefaso, dem vietnamesischen Leder-, Schuh- und Taschenverband, erreichten Vietnams Schuh- und Lederexporte im Jahr 27,04 2024 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 11,45 % im Vergleich zum Vorjahr. Laut Verbandsprognose werden im Jahr 2025...
09.01.2025 345

Alliance France Cuir: „Nichts imitiert Leder so gut wie Leder“

Der französische Lederindustrieverband Alliance France Cuir startete im Dezember eine digitale Kampagne zur Förderung der Verwendung von echtem Leder mit dem Titel „Nichts imitiert Leder besser als...“
09.01.2025 326
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang