Centipede ist zu einem Online-Shop geworden
06.07.2012 3182

Centipede ist zu einem Online-Shop geworden

Am 1. Juli 2012 fand auf der Website www.40nogka.ru der Start neuer Funktionen im Testmodus statt. Das Hauptziel des neuen Online-Shops bestand darin, das Sortiment vieler Einzelhandelsgeschäfte auf einer einzigen Ressource zusammenzufassen, was einerseits eine zusätzliche leistungsstarke Umsatzquelle für Einzelhandelsvertreter eröffnet und andererseits die Verbraucher vor langen und mühsamen Suchen nach Kinderschuhen bewahrt.

Ein leichter und ergonomischer Rubrikator hilft bei der schnellen und genauen Auswahl von Modellen, Größen und Farben. Der Online-Shop "Centipede" bietet Kunden eine Liste der Shops, in denen der ausgewählte Artikel verfügbar ist, sowie mögliche Versandmethoden: Selbstabholung oder Kurierdienst.

„Heute arbeiten kleine Läden in der Regel mit einem engen Kundenkreis - auf Nachbarschaftsebene. Die Platzierung auf dem Internetportal "Centipede" und die Zusammenarbeit mit Lieferservices, von denen es heute sehr viele gibt, werden ihr Sortiment in alle Siedlungen Russlands bringen ", kommentierte der Manager von" Mila "- Großhandel für Schuhe" Alexander Borodin.

Bisher enthält die Website über 300 Modelle von Kinderschuhen. Dies ist eine Zusammenstellung von zwei Filialen, die beide Teil des Centipede-Projekts sind. Die Projektgründer planen außerdem, mehr als hundert Einzelhandelsgeschäfte zum Unternehmensnetzwerk zu verbinden, was nicht von grundlegender Bedeutung ist. Jeder kann Teil eines Online-Shops werden. Dafür reicht es aus, einen Software- und Hardwarekomplex "Centipede" oder Analoga zu haben.

Die Eröffnung dieser Ressource schließt die Fortsetzung der Entwicklung der traditionellen Offline-Geschäfte "Centipede" nicht aus, betont das Unternehmen.

Am 1. Juli 2012 fand auf der Website www.40nogka.ru der Start neuer Funktionen im Testmodus statt. Das Hauptziel des neuen Online-Shops war es, das Sortiment vieler Einzelhandelsgeschäfte in einem einzigen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 122

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 199

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 262

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 494

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 524
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang