Die italienische Luxus-Schuh- und Accessoire-Marke Santoni erforscht weiterhin die Idee der wahren Schönheit. Im dritten Teil des On Beauty-Projekts veröffentlichte die Marke eine Reihe von Fotografien und einen Kurzfilm, in dem Designer, Architekten und Top-Manager der Modebranche - Menschen, deren Leben eng mit Schönheit verbunden ist - darüber sprechen, was Schönheit in ihrem Leben ist.
Die Helden des Projekts lernen Santoni-Schuhmodelle kennen und beantworten gleichzeitig Fragen, was wahre Schönheit ist, wie man sie sieht und ob sie ewig ist.
Die Botschafter des dritten Teils des Projekts waren der Designer Charlie Casey-Hayford, der CEO von IWC Schaffhausen, Christoph Granger-Herr, die Architektin und Designerin Dara Huang, die Innenarchitektin Gesa Hansen, der CEO Rubelli Nicolo Favaretto Rubelli, der Präsident und CEO von MERCEDES-AMG Tobias Moers.
Der Fotograf und Regisseur des Projekts war Koto Bolofo, bekannt für seine Arbeiten in Vogue, Vanity Fair, Interview und GQ, und der Art Director war Tony Chambers.
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