Santoni veröffentlichte eine Reihe von Fotos und einen Kurzfilm über das Projekt On Beauty Dara Huang, Architektin und Designerin: „Ich kann überall Schönheit finden - selbst in den unansehnlichsten Dingen, in denen niemand sie sehen kann.“
19.02.2020 1926

Santoni veröffentlichte eine Reihe von Fotos und einen Kurzfilm über das Projekt On Beauty

Die italienische Luxus-Schuh- und Accessoire-Marke Santoni erforscht weiterhin die Idee der wahren Schönheit. Im dritten Teil des On Beauty-Projekts veröffentlichte die Marke eine Reihe von Fotografien und einen Kurzfilm, in dem Designer, Architekten und Top-Manager der Modebranche - Menschen, deren Leben eng mit Schönheit verbunden ist - darüber sprechen, was Schönheit in ihrem Leben ist.

Die Helden des Projekts lernen Santoni-Schuhmodelle kennen und beantworten gleichzeitig Fragen, was wahre Schönheit ist, wie man sie sieht und ob sie ewig ist.

Christoph Granger-Herr, CEO von IWC Schaffhausen: „Ich glaube, dass wahre, ewige Schönheit in der Vereinigung von Design und Kunst geboren wird.“ Christoph Granger-Herr, CEO von IWC Schaffhausen: „Ich glaube, dass wahre, ewige Schönheit in der Vereinigung von Design und Kunst geboren wird.“

Die Botschafter des dritten Teils des Projekts waren der Designer Charlie Casey-Hayford, der CEO von IWC Schaffhausen, Christoph Granger-Herr, die Architektin und Designerin Dara Huang, die Innenarchitektin Gesa Hansen, der CEO Rubelli Nicolo Favaretto Rubelli, der Präsident und CEO von MERCEDES-AMG Tobias Moers.

Tobias Moers, Präsident und CEO von MERCEDES-AMG: „Schönheit ist sehr abhängig von Interpretation - jeder hat seine eigene Vision.“ Tobias Moers, Präsident und CEO von MERCEDES-AMG: „Schönheit ist sehr abhängig von Interpretation - jeder hat seine eigene Vision.“

Der Fotograf und Regisseur des Projekts war Koto Bolofo, bekannt für seine Arbeiten in Vogue, Vanity Fair, Interview und GQ, und der Art Director war Tony Chambers. 



Nicolo Favaretto Rubelli, CEO von Rubelli: "Ich denke, dass innere Schönheit überall zu finden ist - man muss nur beobachten und sehen können." Nicolo Favaretto Rubelli, CEO von Rubelli: "Ich denke, dass innere Schönheit überall zu finden ist - man muss nur beobachten und sehen können."
Santoni, die italienische Luxusmarke für Schuhe und Accessoires, erforscht weiterhin die Idee der wahren Schönheit. Im dritten Teil des On Beauty-Projekts veröffentlichte die Marke eine Reihe von Fotos und einen Kurzfilm in ...
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