Rieker
SANTONI kreiert ein exklusives Schuhmodell zu Ehren der Vereinigung Italiens
29.03.2011 6813

SANTONI kreiert ein exklusives Schuhmodell zu Ehren der Vereinigung Italiens

In diesem Jahr markiert Italien den 150-Jahrestag der Vereinigung der zahlreichen Kleinstaaten zu einer einzigen Republik im 1861-Jahr. Solch ein runder Termin kann von keiner italienischen Modemarke der Welt unbemerkt bleiben, ohne diese Veranstaltung zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen und sie zu einer Inspirationsquelle für limitierte Kollektionen zu machen. Aus diesem Grund hat SANTONI, eine Marke, die besonders stolz auf ihre ursprüngliche italienische Tradition handgefertigter Schuhe ist, zu Ehren dieser Veranstaltung ein Modell von Abendsandalen herausgebracht.

Ihr Design zeichnet sich durch eine originelle Interpretation der italienischen Trikolore aus. Handgemachte Sandalen aus roter, grüner und weißer Seide sind mit Schleifen und Swarovski-Kristallen verziert. Eine wahrhaft glamouröse Liebeserklärung an das sonnige Italien!

In diesem Jahr markiert Italien den 150-Jahrestag der Vereinigung der zahlreichen Kleinstaaten zu einer einzigen Republik im 1861-Jahr. Solch ein rundes Date kann von niemandem unbemerkt bleiben ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Der Umsatz der Geox-Gruppe ging 2019 zurück, der Umsatz in Russland wuchs

Geox erzielte 805,9 einen Umsatz von 2019 Mio. €, was einem Rückgang von 2,9% entspricht. Der Umsatz im Segment Schuhe, auf den 89,4% des Gesamtumsatzes entfielen, lag mit 720,8 Mio. EUR um 3,1% unter dem Vorjahreswert.
22.01.2020 39

Die Damenkollektion Vagabond spring-summer'20 definiert Streetstyle und originelle Geometrie neu

Die schwedische Schuhmarke Vagabond Shoemakers ist nicht untreu. In der neuen Frühjahr-Sommer'20-Kollektion - wie immer bei Vagabond - grenzt die Bequemlichkeit an die Mode, und die Absätze unterscheiden sich in ihrer ursprünglichen Geometrie.
21.01.2020 171

Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge wurde zum Gesicht von Pinkos Werbekampagne

Eine Herrenjacke mit Fransen, helle Pailletten, dunkles Leder, Cowboystiefel, ein Gürtel und ein Hut sind die Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko kreiert hat, um ...
21.01.2020 174

AliExpress hat die Anzahl der Zustellpunkte für Bestellungen in Russland verdreifacht

Große Online-Händler bauen ihr Netz von Bestellannahmestellen (pvz) aktiv aus. Das Vorhandensein eines umfassenden Netzwerks von PVZ ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil auf dem Online-Handelsmarkt, da die Verbraucher zunehmend ...
20.01.2020 103

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 842
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang