Werbekampagne нneue Kollektion der italienischen Luxusmarke Salvatore Ferragamo Frühling-Sommer'21 bearbeitet aus Stücken des Films, der von Oscar-Nominierten Luca Guadagnino für die Präsentation der Kollektion im Rahmen der Mailänder Modewoche im September 2020 inszeniert wurde.
Das Portfolio der aktuellen Kollektion der Marke wurde aus kurzen Videoclips zusammengestellt. Um diese Präsentation zusammenzustellen, verbrachte der Filmregisseur und Kreativdirektor von Salvatore Ferragamo, Paul Andrew, mehrere Stunden damit, den für diese Kollektion gedrehten Film Frame für Frame anzusehen.
Wie Paul Andrew gesteht, war es ein faszinierender Prozess, der ihn dazu brachte, bereits gefertigte Kleidung und Vintage-Schuhe aufzuschneiden, um die Geheimnisse ihrer Herstellung zu enthüllen.
„Wir haben festgestellt, dass die Aufnahmen, in denen wir die perfekte Richtung für Licht, Fokus und Winkel gefunden haben, Sie dazu eingeladen haben, auf die Dinge zu achten, an denen wir im Film gearbeitet haben: die Textur und Kühnheit der Sammlung, das Zusammenspiel von Ästhetik zwischen der Konstruktion von Accessoires und die Architektur Mailands, der Einfluss der Palette Technicolor und das Geheimnis der Charaktermotive. Wir hoffen, dass dieses Portfolio den Betrachter dazu verleitet, sich in dieser atemberaubend schicken Umgebung vorzustellen und sich in Ferragamo als Star ihrer faszinierenden Lebensgeschichten zu sehen “, sagte er.
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