Rockport Clogs
23.05.2012 3478

Rockport Clogs

Die amerikanische Marke stellte die neue Katja Sandal Clog-Linie vor.

Die Hauptvorteile von Clogs sind ihre Bequemlichkeit und Vielseitigkeit. Sie passen perfekt zu Kleidungsstücken verschiedener Stile: zu einer leichten Tunika, einem Maxirock, einer Vintage-Jeans oder einem Abendkleid. Das Fehlen von Trägern und Verschlüssen sowie ein stabiler und leichter Absatz machen Katja Sandal Clogs zu einem unverzichtbaren Schuh für einen Strandurlaub. Atmungsaktive Polyurethan-Einlegesohle nimmt Feuchtigkeit auf und beugt vor S12_W_K61303_KSWOVENSLIDE_MAIN.jpgrutschende Beine. Finishing-Modelle mit Metallnieten betonen das ursprüngliche Design. Bei der Entwicklung der Katja Sandale wurden die patentierten adiPRENE- und adiPRENE + -Sporttechnologien von adidas verwendet, die diese Clogs so bequem wie möglich machen.

Clogs sind in zwei Farben erhältlich: Schwarz und Beige. Die Absatzhöhe beträgt 88 mm, einschließlich der Plattform. Katja Sandal-Modelle sind in allen Rockport-Geschäften in Russland zu einem Preis von 3 Rubel erhältlich.

Wir über uns Rockport

Rockportist die führende Schuhmarke im Holding-Portfolio des adidas Konzerns. Das Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich innovativer Entwicklungen und bietet Kunden auf der ganzen Welt stilvolle und bequeme Schuhe. Rockport wurde 1971 in den USA gegründet und hat seinen Hauptsitz in Canton, Massachusetts. Heute umfasst die Rockport-Kette mehr als 300 Geschäfte in 60 Ländern.

Die amerikanische Marke stellte die neue Katja Sandal Clog-Linie vor. Die Hauptvorteile von Clogs sind ihre Bequemlichkeit und Vielseitigkeit. Sie passen perfekt zu Kleidungsstücken verschiedener Stile: mit leichter Tunika, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 51

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 161

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 229

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 426

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 482
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang