Soho
Rockport Clogs
23.05.2012 3036

Rockport Clogs

Die amerikanische Marke stellte die neue Katja Sandal Clog-Linie vor.

Die Hauptvorteile von Clogs sind ihre Bequemlichkeit und Vielseitigkeit. Sie passen perfekt zu Kleidungsstücken verschiedener Stile: zu einer leichten Tunika, einem Maxirock, einer Vintage-Jeans oder einem Abendkleid. Das Fehlen von Trägern und Verschlüssen sowie ein stabiler und leichter Absatz machen Katja Sandal Clogs zu einem unverzichtbaren Schuh für einen Strandurlaub. Atmungsaktive Polyurethan-Einlegesohle nimmt Feuchtigkeit auf und beugt vor S12_W_K61303_KSWOVENSLIDE_MAIN.jpgrutschende Beine. Finishing-Modelle mit Metallnieten betonen das ursprüngliche Design. Bei der Entwicklung der Katja Sandale wurden die patentierten adiPRENE- und adiPRENE + -Sporttechnologien von adidas verwendet, die diese Clogs so bequem wie möglich machen.

Clogs sind in zwei Farben erhältlich: Schwarz und Beige. Die Absatzhöhe beträgt 88 mm, einschließlich der Plattform. Katja Sandal-Modelle sind in allen Rockport-Geschäften in Russland zu einem Preis von 3 Rubel erhältlich.

Wir über uns Rockport

Rockportist die führende Schuhmarke im Holding-Portfolio des adidas Konzerns. Das Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich innovativer Entwicklungen und bietet Kunden auf der ganzen Welt stilvolle und bequeme Schuhe. Rockport wurde 1971 in den USA gegründet und hat seinen Hauptsitz in Canton, Massachusetts. Heute umfasst die Rockport-Kette mehr als 300 Geschäfte in 60 Ländern.

Die amerikanische Marke stellte die neue Katja Sandal Clog-Linie vor. Die Hauptvorteile von Clogs sind ihre Bequemlichkeit und Vielseitigkeit. Sie passen perfekt zu Kleidungsstücken verschiedener Stile: mit leichter Tunika, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Rosen und Fell – Trends im Schuhdesign

In den Schuhkollektionen von Modemarken für die Saison Herbst-Winter 2023 sind mehrere helle Trends zu erkennen, darunter die Verwendung von Pelz und…
31.03.2023 191

Schuhverkäufe in Russland gingen um 10,5 % zurück

Nach den Ergebnissen von 2022 gingen die Schuhverkäufe um mehr als 10% zurück, berichtet TASS unter Bezugnahme auf die Analyse des Betreibers des obligatorischen Kennzeichnungssystems in Russland, des Zentrums für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien und des Nationalen Wissenschaftlichen Kompetenzzentrums. .
31.03.2023 173

Lamoda personalisierte den Katalog mithilfe künstlicher Intelligenz

Lamoda, eine Online-Plattform für den Verkauf von Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkten, hat die Suche nach Produkten in seinem Katalog vereinfacht und beschleunigt. Mithilfe künstlicher Intelligenz hat der Dienst gelernt, vorherzusagen, welche Produkte für einen bestimmten…
30.03.2023 163

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 213

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2023 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 229
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang