Mit Hilfe von Schuhen suchen sie nach verlorenen Patienten
25.09.2011 3851

Mit Hilfe von Schuhen suchen sie nach verlorenen Patienten

Das amerikanische Unternehmen GTX Group gab am Tag des Kampfes gegen die Alzheimer-Krankheit am 21. September die Auslieferung der ersten 3000 GPS-Navigatoren an seinen Partner im Schuhsektor, Aeterex, bekannt.

Weltweit leiden etwa 106 Millionen Menschen an dieser Krankheit. Nach Angaben der WHO gehen etwa 60% der Patienten, die das Haus verlassen haben, verloren (Gedächtnisverlust und Orientierung im Weltraum sind eines der charakteristischen Anzeichen der Alzheimer-Krankheit). Die Hälfte dieser 60% stirbt innerhalb von 24 Stunden.

Ein in die Schuhe integrierter GPS-Navigator kann die Versorgung der Patienten erleichtern, da ihre Angehörigen und Erziehungsberechtigten immer wissen, wo sich ihre Station befindet.

Der Einzelhandelsverkauf beginnt Mitte Oktober, im Einzelhandel liegt der Preis für Schuhe bei etwa 300 USD pro Paar. Aetrex GPS-Schuhe werden über Websites verkauft www.aetrex.com, www.gpsshoe.com, www.foot.com и www.gtxcorp.com.

Das amerikanische Unternehmen GTX Group gab am Tag des Kampfes gegen die Alzheimer-Krankheit am 21. September die Auslieferung der ersten 3000 GPS-Navigatoren an seinen Partner im Schuhsektor, das Unternehmen, bekannt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Maison Jean Rousseau baut neue Fabrik in Frankreich

Der französische Luxuslederwarenhersteller Maison Jean Rousseau baut weiterhin eine neue Produktionsstätte in Sainte-Savin (etwa zwei Stunden von Paris entfernt). Die Anlage soll bis Ende 2025 fertiggestellt sein, schreibt…
30.04.2025 150

Spanien verzeichnet wachsende Beschäftigung in der Schuh- und Lederindustrie

Laut Revista del Calzado, dem führenden Medienunternehmen der spanischen Schuhindustrie, wurden im ersten Quartal 2025 1200 neue Arbeitsplätze in der Schuh- und Lederindustrie des Landes geschaffen. Das Wachstum der Beschäftigtenzahl in der Branche ist bereits das zweithöchste…
30.04.2025 142

"Detsky Mir" wird einheimische Hersteller von Kinderartikeln unterstützen

„Detsky Mir“ wurde Partner des Wettbewerbs „Know Ours“ der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Kinderartikeln können sich in der Nominierung „Kinder…“ bewerben.
30.04.2025 149

Moskau erhält 14 Sommerpavillons des Projekts „Made in Moscow“

In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…
29.04.2025 1082

Adidas steigert Umsatz im 2025. Quartal 12,7 um XNUMX %

Trotz der Marktunsicherheit gelang es Adidas, den Umsatz im ersten Quartal um 12,7 Prozent auf 6,15 Milliarden Euro zu steigern.
29.04.2025 1088
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang