Mit Hilfe von Schuhen suchen sie nach verlorenen Patienten
25.09.2011 3338

Mit Hilfe von Schuhen suchen sie nach verlorenen Patienten

Das amerikanische Unternehmen GTX Group gab am Tag des Kampfes gegen die Alzheimer-Krankheit am 21. September die Auslieferung der ersten 3000 GPS-Navigatoren an seinen Partner im Schuhsektor, Aeterex, bekannt.

Weltweit leiden etwa 106 Millionen Menschen an dieser Krankheit. Nach Angaben der WHO gehen etwa 60% der Patienten, die das Haus verlassen haben, verloren (Gedächtnisverlust und Orientierung im Weltraum sind eines der charakteristischen Anzeichen der Alzheimer-Krankheit). Die Hälfte dieser 60% stirbt innerhalb von 24 Stunden.

Ein in die Schuhe integrierter GPS-Navigator kann die Versorgung der Patienten erleichtern, da ihre Angehörigen und Erziehungsberechtigten immer wissen, wo sich ihre Station befindet.

Der Einzelhandelsverkauf beginnt Mitte Oktober, im Einzelhandel liegt der Preis für Schuhe bei etwa 300 USD pro Paar. Aetrex GPS-Schuhe werden über Websites verkauft www.aetrex.com, www.gpsshoe.com, www.foot.com и www.gtxcorp.com.

Das amerikanische Unternehmen GTX Group gab am Tag des Kampfes gegen die Alzheimer-Krankheit am 21. September die Auslieferung der ersten 3000 GPS-Navigatoren an seinen Partner im Schuhsektor, das Unternehmen, bekannt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 115

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 196

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 260

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 489

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 520
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang