Mit Hilfe von Schuhen suchen sie nach verlorenen Patienten
25.09.2011 3701

Mit Hilfe von Schuhen suchen sie nach verlorenen Patienten

Das amerikanische Unternehmen GTX Group gab am Tag des Kampfes gegen die Alzheimer-Krankheit am 21. September die Auslieferung der ersten 3000 GPS-Navigatoren an seinen Partner im Schuhsektor, Aeterex, bekannt.

Weltweit leiden etwa 106 Millionen Menschen an dieser Krankheit. Nach Angaben der WHO gehen etwa 60% der Patienten, die das Haus verlassen haben, verloren (Gedächtnisverlust und Orientierung im Weltraum sind eines der charakteristischen Anzeichen der Alzheimer-Krankheit). Die Hälfte dieser 60% stirbt innerhalb von 24 Stunden.

Ein in die Schuhe integrierter GPS-Navigator kann die Versorgung der Patienten erleichtern, da ihre Angehörigen und Erziehungsberechtigten immer wissen, wo sich ihre Station befindet.

Der Einzelhandelsverkauf beginnt Mitte Oktober, im Einzelhandel liegt der Preis für Schuhe bei etwa 300 USD pro Paar. Aetrex GPS-Schuhe werden über Websites verkauft www.aetrex.com, www.gpsshoe.com, www.foot.com и www.gtxcorp.com.

Das amerikanische Unternehmen GTX Group gab am Tag des Kampfes gegen die Alzheimer-Krankheit am 21. September die Auslieferung der ersten 3000 GPS-Navigatoren an seinen Partner im Schuhsektor, das Unternehmen, bekannt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 31

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 251

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 332

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 369

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 398
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang