Die Einzelhandelsumsätze gingen im dritten Quartal weiter zurück: Die Einzelhandelsumsätze in Russland stiegen im dritten Quartal um 3%. 9,8 in Bezug auf das 3. Quartal 2013, das niedriger ist als vergleichbare Indikatoren in den letzten Jahren. Solche Daten führen zum Zentrum für strategische Forschung Enter Vision.
Die Führer in der durchschnittlichen wöchentlichen Anwesenheit in 3 Quadratmetern. 2013 Stahl: Ozon.ru (3,6 Millionen Besucher), Wildberries.ru (2,6 Millionen).
Enter trat im November 2011 als neuer föderaler Non-Food-Einzelhändler mit mehreren Formaten in den russischen Markt ein. Eines der Ziele des Teams ist die Bildung von Trends in der Branche, auch in Bezug auf Forschung und Analytik. In diesem Zusammenhang wurde das Enter Vision Center für strategische Forschung geschaffen, dessen Hauptaufgabe darin besteht, die Markttransparenz für seine Akteure zu erhöhen.
Bewertung |