Rieker
Russische Verbraucher kürzen ihre Ausgaben für Kleidung und Schuhe im Jahr 2022
15.01.2023 838

Russische Verbraucher kürzen ihre Ausgaben für Kleidung und Schuhe im Jahr 2022

Laut einer Studie des Anzeigendienstes Yula und der Analyseagentur A2:Research haben 59 % der russischen Verbraucher in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 ihre Ausgaben für Kleidung und Schuhe reduziert, schreibt RBC.

Etwa 44 % der Befragten haben ihre Ausgaben für Kleidung und Schuhe um 20–30 % gesenkt, etwa 15 % haben ihre Ausgaben in dieser Kategorie um 30–40 % gesenkt, und weitere 15 % der Befragten gaben an, ihre Ausgaben um 10–20 % gesenkt zu haben. .

Fast die Hälfte der Verbraucher wechselte zu billigeren Dingen. 51 % der Befragten fingen an, seltener Kleidung und Schuhe zu kaufen. Jeder Zehnte weigerte sich, Kleidung und Schuhe im Hochpreissegment zu kaufen.

Gleichzeitig sind 45 % der Befragten davon überzeugt, dass es bei manchen Kleidungsstücken unmöglich ist, zu sparen. Etwa 24 % glauben, dass Schuhe in die Kategorie solcher Kleidungsstücke fallen.

 

Laut einer Studie des Anzeigendienstes Yula und der Analyseagentur A2:Research haben 59 % der russischen Verbraucher ihre Ausgaben für Kleidung und Schuhe in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 reduziert, schreibt…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CDEK.Shopping hat Luxus-Sneaker in sein Sortiment aufgenommen

CDEK.Shopping bietet auf seiner Plattform einzigartige Designer-Sneaker in limitierter Auflage von Nike, Adidas, Reebok, New Balance und Asics. Die Preise für einige Modelle erreichen 2,8 Millionen Rubel. Schuhe werden versendet von…
28.03.2023 41

Beyoncé beendet ihre Partnerschaft mit Adidas und startet mit Balmain durch

Die amerikanische Sängerin Beyoncé und der deutsche Sportartikel-Gigant Adidas haben das Ende einer 2018 begonnenen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Partnerschaft brachte Beyoncé ihre Sportbekleidungslinie Ivy Park neu auf den Markt und entwarf auch…
28.03.2023 54

Seit April 2022 wurden im Zentrum von St. Petersburg 108 neue Filialen eröffnet

In den letzten 12 Monaten hat sich der Leerstand in den fünf Haupteinkaufskorridoren von St. Petersburg fast halbiert – von 10,2 % im ersten Quartal 2022 auf 5,6 % im ersten Quartal 2023, errechneten Nikoliers-Analysten. Anzahl Öffnungen...
27.03.2023 55

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 110

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 157
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang