Soho
Werbepause
15.01.2013 1958

Werbepause

Das berühmte Schuhnetzwerk wechselt den Medienpartner

Famous Footwear, einer der größten Schuhhändler, hat seinen Medienpartner gewechselt. Das Unternehmen arbeitete zuvor mit Spark Communications zusammen. Empower MediaMarketing ist die neue Medienagentur, die Famous Footwear vertritt. Zu den Kunden der Agentur zählen USBank und Isotoner.

Laut dem Portal Analpa.ru hat Famous Footwear von Januar bis September letzten Jahres 12 Millionen US-Dollar in Werbung investiert, ohne die Kosten für Internet-Werbung. Ein Jahr zuvor betrugen die Kosten für Netzwerkwerbung 32 Millionen US-Dollar.

Famous Footwear Network hat seinen Medienpartner gewechselt Eine der größten Einzelhandelsketten für Schuhe, Famous Footwear, hat seinen Medienpartner gewechselt. Zuvor arbeitete das Unternehmen mit Spark Communications zusammen. Neu ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 256

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 211

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 258

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 300

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 259
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang