Werbepause
15.01.2013 2361

Werbepause

Die Famous Footwear-Kette hat ihren Medienpartner gewechselt

Eine der größten Schuheinzelhandelsketten, Famous Footwear, hat ihren Medienpartner gewechselt. Das Unternehmen arbeitete zuvor mit Spark Communications zusammen. Die neue Medienagentur, die Famous Footwear vertritt, ist Empower MediaMarketing. Zu den Kunden der Agentur zählen USBank und Isotoner.

Laut Analpa.ru investierte Famous Footwear von Januar bis September letzten Jahres 12 Millionen US-Dollar in Werbung (ohne Kosten für Internetwerbung). Ein Jahr zuvor gab das Netzwerk 32 Millionen US-Dollar für Display-Anzeigen aus.

Famous Footwear hat seinen Medienpartner gewechselt Eine der größten Schuheinzelhandelsketten, Famous Footwear, hat ihren Medienpartner gewechselt. Das Unternehmen arbeitete zuvor mit Spark Communications zusammen. Neu…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 124

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 199

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 262

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 494

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 524
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang