Werbepause
15.01.2013 2689

Werbepause

Die Famous Footwear-Kette hat ihren Medienpartner gewechselt

Eine der größten Schuheinzelhandelsketten, Famous Footwear, hat ihren Medienpartner gewechselt. Das Unternehmen arbeitete zuvor mit Spark Communications zusammen. Die neue Medienagentur, die Famous Footwear vertritt, ist Empower MediaMarketing. Zu den Kunden der Agentur zählen USBank und Isotoner.

Laut Analpa.ru investierte Famous Footwear von Januar bis September letzten Jahres 12 Millionen US-Dollar in Werbung (ohne Kosten für Internetwerbung). Ein Jahr zuvor gab das Netzwerk 32 Millionen US-Dollar für Display-Anzeigen aus.

Famous Footwear hat seinen Medienpartner gewechselt Eine der größten Schuheinzelhandelsketten, Famous Footwear, hat ihren Medienpartner gewechselt. Das Unternehmen arbeitete zuvor mit Spark Communications zusammen. Neu…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Vietnam beginnt Handelsgespräche mit den USA über Zölle

Vietnam und die Vereinigten Staaten haben offiziell Gespräche über die Drohung der Trump-Regierung aufgenommen, einen Zoll von 46 Prozent auf Waren aus dem südostasiatischen Land zu erheben.
25.04.2025 113

Lamoda Sport unterstützt Teilnehmer des Moskauer Halbmarathons

Lamoda Sport bereitete sich auf das Hauptrennen in Moskau vor und eröffnete in Luzhniki eine Ecke mit Sportbekleidung und Schuhen. Am 27. April ist die Hauptstadt Gastgeber des Moskauer…
25.04.2025 111

Birkenstock hat zwei Erfolgsmodelle aus seiner Kollektion für die Sommersaison aktualisiert

Birkenstock hat mit der Einführung der geschlossenen Clogs Boston Nova und London Nova zwei seiner beliebtesten Modelle aktualisiert.
24.04.2025 346

Gucci verliert Umsatz und reißt die Kering-Gruppe mit in den Abgrund

Der Umsatz der zum Kering-Konzern gehörenden Luxusmarke Gucci sank im ersten Quartal 2025 um 25 % auf 1,57 Milliarden Euro. Dies liegt deutlich unter den Prognosen der Analysten, die bei … lagen.
24.04.2025 276

Spanien meldet Rückgang der Schuhverkäufe

Die spanische Leder- und Schuhindustrie verzeichnete den vierten Monat in Folge einen Umsatzrückgang. Laut dem Nationalen Statistikinstitut (INE) sank der Sektorumsatzindex (ICN) im Februar 2025 im Vergleich zum Vorjahr um 7,4 %…
23.04.2025 287
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang