Ralf Ringer sucht Arbeiter in Schuhfabriken
13.10.2020 3733

Ralf Ringer sucht Arbeiter in Schuhfabriken

Der Abfluss von Arbeitsmigranten aus Russland zwingt Ralf Ringer, aktiv nach Produktionspersonal für ihre Fabriken zu suchen. Das Unternehmen ist bereit, weitere 200 Mitarbeiter für die Schuhproduktion in Vladimir, Zaraysk, Moskau und Taldom zu beschäftigen. 

Laut Andrei Berezhny, CEO von Ralf Ringer, verlor sein Unternehmen - ein russischer Einzelhändler und Schuhhersteller - während der Pandemie mehr als eine Milliarde Rubel Umsatz. Das Verkaufsvolumen wurde erst im August wiederhergestellt, so dass Ralf Ringer im April nur 13% und im Mai nur 30% des Umsatzes des Vorjahreszeitraums erzielte. 

In der Zwischenzeit schafft das Unternehmen trotz erheblicher finanzieller Verluste neue Arbeitsplätze. Der Personalmangel im Unternehmen wurde durch den massiven Abfluss von Arbeitsmigranten aus Russland während der Quarantänezeit von Covid-19 verursacht. Viele Arbeiter aus Arbeitsmigranten aus den GUS-Ländern kehrten in ihre Heimat zurück. 

Darüber hinaus startete Ralf Ringer vor einem Jahr die Schuhproduktion auf der Grundlage der Schuhfabrik Taldom, die in den letzten Jahren kurz vor der Schließung stand. Heute hat Ralf Ringer ernsthafte Pläne für die Entwicklung des Werks, in naher Zukunft wird das Personal dieser Produktionsanlage verdoppelt. Ralf Ringer beschäftigt derzeit 2 Mitarbeiter in seinen vier Werken.           

Ralf Wecker Ist ein russischer Schuhhersteller und Einzelhändler. Besitzt 4 Schuhfabriken in Russland. Entwickelt einen eigenen Einzelhandel (über 180 Geschäfte). Schuhe für Männer, Frauen und Kinder werden unter der Marke Ralf Ringer hergestellt. Das Produktionsvolumen des Unternehmens beträgt ca. 2 Millionen Paare pro Jahr.

Der Abfluss von Arbeitsmigranten aus Russland zwingt Ralf Ringer, aktiv nach Produktionspersonal für ihre Fabriken zu suchen. Das Unternehmen ist bereit, weitere 200 Mitarbeiter für seine Schuhproduktion in ...
3.3
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 77

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 171

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 240

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 434

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 492
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang