Wolga-Region bei 2-Einzelhandelsumsätzen
17.09.2013 2934

Wolga-Region bei 2-Einzelhandelsumsätzen

Der Wolga-Distrikt ist nach Zentral der zweitgrößte Einzelhandelskettenumsatz. In der Anzahl der Lebensmittelketten nimmt er eine ähnliche Position ein. Bereits heute ist die Region durch die Präsenz internationaler, bundesstaatlicher und globaler Lebensmitteleinzelhandelsketten geprägt. Dies geht aus der Statistik von RBC.research hervor, wonach der Anteil der Filialisten des Bundes im Frühjahr bei 2013 etwa 41% betrug. Es wird darauf hingewiesen, dass Fach- und Firmengeschäfte in der Studie nicht berücksichtigt wurden.

Die durchschnittliche Anzahl der Lebensmittelketten in 100 Tausend der Bevölkerung im Wolga-Bundesdistrikt stieg von April bis Mai signifikant an und erreichte 2013. Es ist bekannt, dass das niedrigste Niveau in der Region Penza liegt, wo die durchschnittliche Anzahl von Punkten 33,9-Filialen war.

Experten sagen, dass der Wolga-Distrikt den Status einer Region mit einem relativ hohen Einkommen und einem hohen GFK-Niveau beibehält. Dies hängt in ausreichendem Maße auch mit dem Standort der Produktionskapazität vieler großer Hersteller von Lebensmitteln und damit mit einem niedrigen Indikator für die Logistikkosten zusammen. Außerdem bildeten sich hier mehrere Automobilcluster (Gebiete Samara und Uljanowsk, Republik Tatarstan).

Untersuchungen zufolge werden die Auslandsinvestitionen in diesen Regionen weiter zunehmen.

Der Wolga-Distrikt ist nach Zentral der zweitgrößte Einzelhandelskettenumsatz. In der Anzahl der Lebensmittelketten nimmt er eine ähnliche Position ein. Auf ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 68

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 166

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 236

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 431

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 489
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang