Die Zollbeamten am Meer entdeckten mehr als 12 Tags einer berühmten Marke
10.10.2011 2666

Die Zollbeamten am Meer entdeckten mehr als 12 Tags einer berühmten Marke

Ende September fanden Inspektoren des Zollpostens Poltavka des Zolls Ussuriysk während der Kontrolle bei einem Bürger der VR China 12 Etiketten mit dem Bild der Marke UGG Australia, die später zur Herstellung von Schuhen verwendet werden konnten.

„Das Gesamtgewicht der inhaftierten Waren betrug mehr als acht Kilogramm. Dies ist ein eher seltener Fall, bei dem eine Person Waren mit Anzeichen von Fälschung importiert ", sagte Natalya Kurdyukova, PR-Spezialistin beim Zoll von Ussuriysk.

Aufgrund der Tatsache, dass die Tags nicht nur nicht deklariert, sondern auch nicht während einer mündlichen Umfrage deklariert wurden, wurde ein Verwaltungsverfahren gegen die Chinesen gemäß dem Artikel „Nichtdeklaration oder unzuverlässige Deklaration von Waren und Fahrzeugen“ eingeleitet.
 
Seit Anfang Juli haben die Zollbeamten von Ussuri etwa 34 gefälschte Waren identifiziert, schreibt Komsomolskaya Pravda.

Ende September fanden Inspektoren des Zollpostens Poltavka des Zollamtes Ussuriysk während der Kontrolle 12 Tags mit dem Bild der Marke UGG Australia bei einem Bürger der VR China, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 22

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 130

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 139

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 237

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 215
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang