Die Zollbeamten am Meer entdeckten mehr als 12 Tags einer berühmten Marke
10.10.2011 2896

Die Zollbeamten am Meer entdeckten mehr als 12 Tags einer berühmten Marke

Ende September fanden Inspektoren des Zollpostens Poltavka des Zolls Ussuriysk während der Kontrolle bei einem Bürger der VR China 12 Etiketten mit dem Bild der Marke UGG Australia, die später zur Herstellung von Schuhen verwendet werden konnten.

„Das Gesamtgewicht der inhaftierten Waren betrug mehr als acht Kilogramm. Dies ist ein eher seltener Fall, bei dem eine Person Waren mit Anzeichen von Fälschung importiert ", sagte Natalya Kurdyukova, PR-Spezialistin beim Zoll von Ussuriysk.

Aufgrund der Tatsache, dass die Tags nicht nur nicht deklariert, sondern auch nicht während einer mündlichen Umfrage deklariert wurden, wurde ein Verwaltungsverfahren gegen die Chinesen gemäß dem Artikel „Nichtdeklaration oder unzuverlässige Deklaration von Waren und Fahrzeugen“ eingeleitet.
 
Seit Anfang Juli haben die Zollbeamten von Ussuri etwa 34 gefälschte Waren identifiziert, schreibt Komsomolskaya Pravda.

Ende September fanden Inspektoren des Zollpostens Poltavka des Zollamtes Ussuriysk während der Kontrolle 12 Tags mit dem Bild der Marke UGG Australia bei einem Bürger der VR China, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 38

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 253

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 334

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 370

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 401
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang