Rieker
Next Generation entscheidet sich für Marke
08.06.2011 1793

Next Generation entscheidet sich für Marke

Die junge Generation von 18-24-Konsumenten von morgen wählt zunehmend ein pragmatisches und rationales Verhaltensmodell. Sie wuchsen in einer Zeit des wirtschaftlichen und politischen Wandels auf, fanden eine Zeit der Krise und erlebten den Beginn der Ära der digitalen Technologie. Eine Reset Generation-Studie von Initiative hat gezeigt, dass junge Menschen nur zuverlässige und vertrauenswürdige Marken mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen können.

Im Gegensatz zu Gleichaltrigen aus anderen Ländern sind russische Jugendliche reifer: Die meisten von ihnen arbeiten, sie verstehen die Bedeutung der Hochschulbildung besser. Und wenn die Jugend auf der Welt immaterielle Güter bevorzugt, bleiben in Russland materielle Attribute wie Designerkleidung, Autos und Reisen Attribute, die den Erfolg belegen.

Als Antwort auf die Frage, welche Eigenschaften eine gute Marke auszeichnen, waren das russische und das ausländische Publikum solidarisch - Preis / Qualität, Vertrauen und Zuverlässigkeit stehen an erster Stelle und verdrängen den Ruhm, die Anerkennung und die Popularität, die bis vor kurzem priorisiert wurden. Darüber hinaus ist die Kommunikationsaktivität junger Verbraucher mit der Marke recht hoch - 60% der Befragten in der Welt und 80% in Russland interagieren auf die eine oder andere Weise mit der Marke, schreibt fashionunited.ru

Die junge Generation von 18-24-Konsumenten von morgen wählt zunehmend ein pragmatisches und rationales Verhaltensmodell.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Ozon привлек $150 инвестиций

В первом квартале 2020 года российский онлайн-ретейлер Ozon привлек инвестиций на сумму $150 млн. Финансирование предоставили акционеры компании АФК «Система» и Baring Vostok ($ 100 млн) и американская инвесткомпания Princeville Capital…
01.04.2020 2

Iceberg enthüllt fantastische Neon Drop Sneakers

In der Frühlingskollektion der italienischen Marke für Kleidung, Schuhe und Iceberg erschienen ultra-positive Neon-Sneaker, deren Oberseite mit ausgebreiteten Tropfen farbigen Wachses verziert ist.
01.04.2020 15

Wildberries und die Otkritie Bank bieten ihren Lieferanten einen Online-Kreditdienst an

Wildberries, der größte Online-Händler in Russland, hat in Zusammenarbeit mit der Otkritie Bank einen Online-Darlehensservice für seine Lieferanten entwickelt. Diese Initiative zielt darauf ab, kleine und mittlere Unternehmen im Kontext von ...
31.03.2020 139

Das French Fashion Institute startet einen kostenlosen Online-Grundkurs für Modeunternehmen

Der Online-Kurs Mode verstehen: Vom Geschäft zur Kultur begann am 30. März und dauert vier Wochen, drei Stunden pro Woche. Der Kurs ist sowohl für Studenten, die Marketing studieren, als auch für erfahrene Fachleute, die in ...
31.03.2020 302

Einzelhändler haben während der Epidemie allgemeine Arbeitsregeln entwickelt

Eine Reihe von Online- und Offline-Einzelhandels- und Lieferunternehmen haben neue Regeln vereinbart, um die Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern zu verbessern. Wildbeeren, M. Video-Eldorado, Lamoda, Ozon, Citylink, Svyaznoy, DPD, PEK, ...
30.03.2020 223
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang