Next Generation entscheidet sich für Marke
08.06.2011 3040

Next Generation entscheidet sich für Marke

Die junge Generation von 18-24-Konsumenten von morgen wählt zunehmend ein pragmatisches und rationales Verhaltensmodell. Sie wuchsen in einer Zeit des wirtschaftlichen und politischen Wandels auf, fanden eine Zeit der Krise und erlebten den Beginn der Ära der digitalen Technologie. Eine Reset Generation-Studie von Initiative hat gezeigt, dass junge Menschen nur zuverlässige und vertrauenswürdige Marken mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen können.

Im Gegensatz zu Gleichaltrigen aus anderen Ländern sind russische Jugendliche reifer: Die meisten von ihnen arbeiten, sie verstehen die Bedeutung der Hochschulbildung besser. Und wenn in der Welt junge Menschen immateriellen Gütern den Vorzug geben, dann bleiben in Russland greifbare Werte Attribute, die vom Erfolg zeugen - Designerkleidung, Autos und Reisen.

Als Antwort auf die Frage, welche Eigenschaften eine gute Marke auszeichnen, waren das russische und das ausländische Publikum solidarisch - Preis / Qualität, Vertrauen und Zuverlässigkeit stehen an erster Stelle und verdrängen den Ruhm, die Anerkennung und die Popularität, die bis vor kurzem priorisiert wurden. Darüber hinaus ist die Kommunikationsaktivität junger Verbraucher mit der Marke recht hoch - 60% der Befragten in der Welt und 80% in Russland interagieren auf die eine oder andere Weise mit der Marke, schreibt fashionunited.ru

Die junge Generation von 18 bis 24 Jahren, die Verbraucher von morgen, wählt zunehmend ein pragmatisches und rationales Verhaltensmodell. ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 58

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 163

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 231

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 428

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 485
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang