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Next Generation entscheidet sich für Marke
08.06.2011 1860

Next Generation entscheidet sich für Marke

Die junge Generation von 18-24-Konsumenten von morgen wählt zunehmend ein pragmatisches und rationales Verhaltensmodell. Sie wuchsen in einer Zeit des wirtschaftlichen und politischen Wandels auf, fanden eine Zeit der Krise und erlebten den Beginn der Ära der digitalen Technologie. Eine Reset Generation-Studie von Initiative hat gezeigt, dass junge Menschen nur zuverlässige und vertrauenswürdige Marken mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen können.

Im Gegensatz zu Gleichaltrigen aus anderen Ländern sind russische Jugendliche reifer: Die meisten von ihnen arbeiten, sie verstehen die Bedeutung der Hochschulbildung besser. Und wenn die Jugend auf der Welt immaterielle Güter bevorzugt, bleiben in Russland materielle Attribute wie Designerkleidung, Autos und Reisen Attribute, die den Erfolg belegen.

Als Antwort auf die Frage, welche Eigenschaften eine gute Marke auszeichnen, waren das russische und das ausländische Publikum solidarisch - Preis / Qualität, Vertrauen und Zuverlässigkeit stehen an erster Stelle und verdrängen den Ruhm, die Anerkennung und die Popularität, die bis vor kurzem priorisiert wurden. Darüber hinaus ist die Kommunikationsaktivität junger Verbraucher mit der Marke recht hoch - 60% der Befragten in der Welt und 80% in Russland interagieren auf die eine oder andere Weise mit der Marke, schreibt fashionunited.ru

Die junge Generation von 18-24-Konsumenten von morgen wählt zunehmend ein pragmatisches und rationales Verhaltensmodell.
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Midinblu

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