Next Generation entscheidet sich für Marke
08.06.2011 2972

Next Generation entscheidet sich für Marke

Die junge Generation von 18-24-Konsumenten von morgen wählt zunehmend ein pragmatisches und rationales Verhaltensmodell. Sie wuchsen in einer Zeit des wirtschaftlichen und politischen Wandels auf, fanden eine Zeit der Krise und erlebten den Beginn der Ära der digitalen Technologie. Eine Reset Generation-Studie von Initiative hat gezeigt, dass junge Menschen nur zuverlässige und vertrauenswürdige Marken mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen können.

Im Gegensatz zu Gleichaltrigen aus anderen Ländern sind russische Jugendliche reifer: Die meisten von ihnen arbeiten, sie verstehen die Bedeutung der Hochschulbildung besser. Und wenn in der Welt junge Menschen immateriellen Gütern den Vorzug geben, dann bleiben in Russland greifbare Werte Attribute, die vom Erfolg zeugen - Designerkleidung, Autos und Reisen.

Als Antwort auf die Frage, welche Eigenschaften eine gute Marke auszeichnen, waren das russische und das ausländische Publikum solidarisch - Preis / Qualität, Vertrauen und Zuverlässigkeit stehen an erster Stelle und verdrängen den Ruhm, die Anerkennung und die Popularität, die bis vor kurzem priorisiert wurden. Darüber hinaus ist die Kommunikationsaktivität junger Verbraucher mit der Marke recht hoch - 60% der Befragten in der Welt und 80% in Russland interagieren auf die eine oder andere Weise mit der Marke, schreibt fashionunited.ru

Die junge Generation von 18 bis 24 Jahren, die Verbraucher von morgen, wählt zunehmend ein pragmatisches und rationales Verhaltensmodell. ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der erste Lassie-Laden wurde in St. Petersburg eröffnet

Am 21. Februar öffnete Lassie, eine Tochtergesellschaft von Reima, ein Marken-Kinderbekleidungsgeschäft aus Skandinavien, seine Türen im Europolis-Einkaufszentrum in St. Petersburg. Dies ist der erste Monomarken-Lassie-Laden im Norden…
21.02.2024 241

Der russische Hersteller Vaga Shoes auf der Euro Shoes-Messe

Lernen Sie den russischen Hersteller VAGA Shoes aus Pjatigorsk kennen. Damenschuhe aus echtem Leder. Stilvolles Design, bequeme Polster, sehr leicht. Zum ersten Mal am Euro teilnehmen...
21.02.2024 236

Gavary Mix präsentiert eine Kollektion funktioneller Schuhe mit Feuchtigkeitsschutz

Zum ersten Mal präsentiert der russische Hersteller Gavary auf der Euro Shoes-Messe in Moskau eine Kollektion von Stiefeln, Galoschen, Clogs und anderen Modellen von Funktionsschuhen mit Feuchtigkeitsschutz.
20.02.2024 347

Euro Shoes wurde vom türkischen Botschafter in Russland, Tanju Bilgic, besucht

Der zweite Tag der Ausstellung „Euro Shoes Premiere Collection“ in Moskau stand im Zeichen des Besuchs der Veranstaltung durch den bevollmächtigten Botschafter der Türkei in der Russischen Föderation, Tanju Bilgic. Türkische Schuh- und Accessoires-Marken nehmen regelmäßig an der internationalen Ausstellung für Schuhe und Accessoires Euro teil.
20.02.2024 352

CPM – Collection Première Moskau eröffnete eine neue Saison in der Modebranche

Am 19. Februar startete auf dem Expocentre Fairgrounds die neue Saison der internationalen Modemesse CPM – Collection Première Moscow. Das Showprogramm, das Business-Forum und mehr als 950 Ecken mit neuen Herbst-Winter-Kollektionen 2024/25 aus 27 Ländern wurden besucht...
20.02.2024 372
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang