Next Generation entscheidet sich für Marke
08.06.2011 3194

Next Generation entscheidet sich für Marke

Die junge Generation von 18-24-Konsumenten von morgen wählt zunehmend ein pragmatisches und rationales Verhaltensmodell. Sie wuchsen in einer Zeit des wirtschaftlichen und politischen Wandels auf, fanden eine Zeit der Krise und erlebten den Beginn der Ära der digitalen Technologie. Eine Reset Generation-Studie von Initiative hat gezeigt, dass junge Menschen nur zuverlässige und vertrauenswürdige Marken mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen können.

Im Gegensatz zu Gleichaltrigen aus anderen Ländern sind russische Jugendliche reifer: Die meisten von ihnen arbeiten, sie verstehen die Bedeutung der Hochschulbildung besser. Und wenn in der Welt junge Menschen immateriellen Gütern den Vorzug geben, dann bleiben in Russland greifbare Werte Attribute, die vom Erfolg zeugen - Designerkleidung, Autos und Reisen.

Als Antwort auf die Frage, welche Eigenschaften eine gute Marke auszeichnen, waren das russische und das ausländische Publikum solidarisch - Preis / Qualität, Vertrauen und Zuverlässigkeit stehen an erster Stelle und verdrängen den Ruhm, die Anerkennung und die Popularität, die bis vor kurzem priorisiert wurden. Darüber hinaus ist die Kommunikationsaktivität junger Verbraucher mit der Marke recht hoch - 60% der Befragten in der Welt und 80% in Russland interagieren auf die eine oder andere Weise mit der Marke, schreibt fashionunited.ru

Die junge Generation von 18 bis 24 Jahren, die Verbraucher von morgen, wählt zunehmend ein pragmatisches und rationales Verhaltensmodell. ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda: Die Nachfrage nach Sportbekleidung und Schuhen stieg im 3. Quartal des Jahres um 45 %

Nach Angaben des russischen Einzelhändlers Lamoda stieg die Nachfrage nach Sportbekleidung, Schuhen und Accessoires im Juli und September im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 45 %. Zu den Top 5 der beliebtesten Sportartikel gehörten Turnschuhe, Turnschuhe, ein T-Shirt usw.
11.10.2024 171

Die Coccinelle Frühjahr-Sommer-Kollektion 25 wurde in Moskau präsentiert

Gestern präsentierte die BNS Group in Moskau die Kollektionen ihrer Marken. Darunter ist auch die italienische Luxusmarke Coccinelle. Shoes Report schrieb über seine Frühjahr-Sommer-Kollektion 25 ...
11.10.2024 248

Adidas setzt mit dem Samba-Sneaker auf Premium

Die deutsche Sportmarke hat ein neues Modell der in Italien hergestellten Samba-Sneaker auf den Markt gebracht. Die Sneaker bestehen komplett aus Leder, inklusive Futter. Das Premium-Paar Vachetta Tan kostete 350 US-Dollar, während das Standard-Samba-Paar ...
10.10.2024 248

Puma veröffentlichte eine Zusammenarbeit mit dem New Yorker Rapper A$AP Rocky

In diesem Herbst präsentiert die Marke Puma eine neue, höchst konzeptionelle Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Rap-Künstler A$AP Rocky. Die gemeinsame Kollektion umfasst Sneaker mit einem von ... inspirierten Design.
10.10.2024 377

Die Zusammenarbeit zwischen Clot und Adidas geht weiter

Im Juni dieses Jahres veröffentlichte die Zusammenarbeit zwischen Adidas und der asiatischen Streetwear-Marke Clot eine radikal aktualisierte Version des Superstar-Sneakers. Die Sportschuhe wurden praktisch in Brogues verwandelt und sind in den Varianten Schwarz und Weiß erhältlich. Jetzt…
09.10.2024 322
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang