Schuhstar
Next Generation entscheidet sich für Marke
08.06.2011 1913

Next Generation entscheidet sich für Marke

Die junge Generation von 18-24-Konsumenten von morgen wählt zunehmend ein pragmatisches und rationales Verhaltensmodell. Sie wuchsen in einer Zeit des wirtschaftlichen und politischen Wandels auf, fanden eine Zeit der Krise und erlebten den Beginn der Ära der digitalen Technologie. Eine Reset Generation-Studie von Initiative hat gezeigt, dass junge Menschen nur zuverlässige und vertrauenswürdige Marken mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen können.

Im Gegensatz zu Gleichaltrigen aus anderen Ländern sind russische Jugendliche reifer: Die meisten von ihnen arbeiten, sie verstehen die Bedeutung der Hochschulbildung besser. Und wenn die Jugend auf der Welt immaterielle Güter bevorzugt, bleiben in Russland materielle Attribute wie Designerkleidung, Autos und Reisen Attribute, die den Erfolg belegen.

Als Antwort auf die Frage, welche Eigenschaften eine gute Marke auszeichnen, waren das russische und das ausländische Publikum solidarisch - Preis / Qualität, Vertrauen und Zuverlässigkeit stehen an erster Stelle und verdrängen den Ruhm, die Anerkennung und die Popularität, die bis vor kurzem priorisiert wurden. Darüber hinaus ist die Kommunikationsaktivität junger Verbraucher mit der Marke recht hoch - 60% der Befragten in der Welt und 80% in Russland interagieren auf die eine oder andere Weise mit der Marke, schreibt fashionunited.ru

Die junge Generation von 18-24-Konsumenten von morgen wählt zunehmend ein pragmatisches und rationales Verhaltensmodell.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Infoline: Аудитория активных интернет-покупателей в России выросла на 12 млн человек.

Аналитическое агентство Infoline подсчитало аудиторию активных-интернет покупателей в России. По словам генерального директора Infoline Ивана Федякова, она составляет 63 млн человек, что соответствует количеству экономически активных…
24.09.2020 1

Zalando hat einen Bereich für den Verkauf von Gebrauchtwaren hinzugefügt

Zalando, Europas größter Online-Händler, der ausschließlich Modeprodukte verkauft, hat einen gebrauchten Zalando-Gebrauchtbereich hinzugefügt. Die Grundidee ist, dass Zalando-Kunden die Kleidung und Schuhe, die sie ...
23.09.2020 63

Tamaris eröffnet einen Online-Shop in Russland

Im September 2020 eröffnet die deutsche Schuhmarke Tamaris einen offiziellen Online-Shop für russische Käufer.
23.09.2020 178

UNITED COLORS OF BENETTON eröffnet Geschäfte in Russland in einem neuen Format

United Colors of Benetton kündigt die Eröffnung von Geschäften in Russland im neuen Light Colors-Format an. Dies ist ein weiterer Schritt in einer neuen Markenstrategie, die darauf abzielt, Geschäfte in Räume der Farbe, des Lichts und der Innovation zu verwandeln. Gemütliche Atmosphäre, ...
23.09.2020 163

Lego und Adidas ZX 8000 Zusammenarbeit veröffentlicht

Der von Legosteinen inspirierte Sneaker wird diese Woche erscheinen. Der bevorstehende Ausstieg aus der Zusammenarbeit mit Lego Adidas kündigte auf seinem Blog auf Instagram an.
23.09.2020 187
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang