Ende Mai eröffnete die Schuhkette Econika eine Schatulle im Einkaufszentrum Korston-Serpukhov. Dies ist der erste Ketten-Showroom der Marke in Serpuchow. Der Salon präsentiert eine Sommerkollektion mit Damenschuhen und allerlei Accessoires – von Taschen und Clutches bis hin zu Geldbörsen und Lederschmuck. Ekonika ist die erste spezialisierte Schuhkette, die Schuh- und Accessoires-Kollektionen ausschließlich für Frauen kreiert. Mehr als 700 Modelle werden in den Ekonika-Filialen unter den Marken Alla Pugachova, RiaRosa, RiaRosa Classic und De'Marche präsentiert.
Ekonika eröffnete den ersten Sarg in Serpukhov Ende Mai eröffnete die Schuhkette Ekonika einen Sarg im Einkaufszentrum Korston-Serpukhov. Dies ist der erste Ketten-Showroom der Marke in Serpuchow. Der Salon verfügt über…
Die älteste deutsche Schuhfabrik Carl Semler, ein Hersteller von Schuhen der Marke Semler, hat aufgrund finanzieller Schwierigkeiten am 16. Januar 2025 beim Amtsgericht Pirmasens einen Antrag auf ein Sanierungsverfahren im Rahmen der Selbstverwaltung gestellt. Der Grund für…
Das Mondneujahr 2025 beginnt offiziell am 29. Januar. Die britische Schuhmarke Dr. Martens hat eine Kapselkollektion mit Schuhen für den Beginn des Jahres der Schlange herausgebracht, deren Obermaterial auf Details mit Schlangenprägung basiert ...
Im vergangenen Jahr eröffnete in Paris an der Avenue de l'Opéra ein Tamaris-Flagship-Store. In diesem Jahr werden zwei weitere eröffnet – in der Passage du Havre und im Einkaufszentrum Quatre Temps an der Défense, schreibt…
Die Distributors and Retailers Association of America (FDRA) ist besorgt über den Plan, die Zölle auf Warenimporte aus China zu erhöhen, wenn Präsident Donald Trump sein Amt antritt, schreibt ...
Das Design der neuen Sneaker der französischen Luxusmarke Roger Vivier erinnert an die Glamour-Ära der frühen 2000er Jahre. Das Obermaterial besteht aus glattem Nappaleder und Mesh, die leichte EVA-Sohle hat eine originelle Form mit Stollen und das Paar Schuhe ist mit…