Otto eröffnete das erste Online-Schuhgeschäft
25.04.2011 4092

Otto eröffnete das erste Online-Schuhgeschäft

Das russische Büro des Weltmarktführers im Fernvertrieb der Otto Group hat seinen ersten spezialisierten Schuh-Online-Shop promenad.ru auf dem russischen Markt eröffnet. Das Geschäft präsentiert rund 1 Schuhmodelle aus Italien, Deutschland, Portugal und Russland.

Das Produktangebot umfasst Schuhe für Damen, Herren und Kinder, die nach den Modetrends der Saison ausgewählt werden, wobei die Vorlieben unterschiedlicher Alters- und Gesellschaftsgruppen berücksichtigt werden. Modelle aus früheren Saisons werden mit einem Rabatt angeboten.

Die Website bietet Marken wie Keddo, J&Elisabeth, Tamaris, M Schuhe, Francesco Donni, EnzoLogano, D'Oro. Eine separate Produktkategorie umfasst Schuhpflegeprodukte.

Maria Demushkina, Leiterin des Projekts promenad.ru, betonte, dass der Online-Shop auch Marken verkaufen wird, die noch nicht in Russland sind: „Wir bringen Marken, die noch nicht auf dem russischen Markt sind. So umfasst die Frühlingskollektion Modelle der exklusiven italienischen Firma Keys. Schlüsselschuhe werden direkt in Italien hergestellt. Heute ist promenad.ru der einzige Lieferant in Russland. Die Zusammenarbeit mit auf dem russischen Markt wenig bekannten, aber hochwertigen europäischen Marken ist die strategische Grundlage für die Entwicklung des Projekts. "

Die Otto-Gruppe ist mit 123 Unternehmen in 20 Ländern in Europa, Nordamerika und Asien die weltweit größte Fernabsatzgruppe. Das Unternehmen ist in drei Hauptsegmenten tätig: Mehrkanalhandel, Finanzdienstleistungen und Dienstleistungen. Das Unternehmen umfasst universelle Fernabsatzfirmen - Otto, Schwab, Baur-Versand sowie spezialisierte Firmen - Heine, Bonprix, Alba Moda und andere. Neben dem Hauptkatalog - OTTO - produziert und bewirbt das Unternehmen WITT International-, Bonprix-, Apart- und andere Kataloge auf dem Weltmarkt. 

Das russische Büro des Weltmarktführers im Fernvertrieb der Otto Group hat seinen ersten spezialisierten Schuh-Online-Shop auf dem russischen Markt eröffnet ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 100

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 186

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 247

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 472

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 507
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang