Das russische Büro des Weltmarktführers im Fernvertrieb der Otto Group hat seinen ersten spezialisierten Schuh-Online-Shop promenad.ru auf dem russischen Markt eröffnet. Das Geschäft präsentiert rund 1 Schuhmodelle aus Italien, Deutschland, Portugal und Russland.
Das Produktangebot umfasst Schuhe für Damen, Herren und Kinder, die nach den Modetrends der Saison ausgewählt werden, wobei die Vorlieben unterschiedlicher Alters- und Gesellschaftsgruppen berücksichtigt werden. Modelle aus früheren Saisons werden mit einem Rabatt angeboten.
Die Website bietet Marken wie Keddo, J&Elisabeth, Tamaris, M Schuhe, Francesco Donni, EnzoLogano, D'Oro. Eine separate Produktkategorie umfasst Schuhpflegeprodukte.
Maria Demushkina, Leiterin des Projekts promenad.ru, betonte, dass der Online-Shop auch Marken verkaufen wird, die noch nicht in Russland sind: „Wir bringen Marken, die noch nicht auf dem russischen Markt sind. So umfasst die Frühlingskollektion Modelle der exklusiven italienischen Firma Keys. Schlüsselschuhe werden direkt in Italien hergestellt. Heute ist promenad.ru der einzige Lieferant in Russland. Die Zusammenarbeit mit auf dem russischen Markt wenig bekannten, aber hochwertigen europäischen Marken ist die strategische Grundlage für die Entwicklung des Projekts. "
Die Otto-Gruppe ist mit 123 Unternehmen in 20 Ländern in Europa, Nordamerika und Asien die weltweit größte Fernabsatzgruppe. Das Unternehmen ist in drei Hauptsegmenten tätig: Mehrkanalhandel, Finanzdienstleistungen und Dienstleistungen. Das Unternehmen umfasst universelle Fernabsatzfirmen - Otto, Schwab, Baur-Versand sowie spezialisierte Firmen - Heine, Bonprix, Alba Moda und andere. Neben dem Hauptkatalog - OTTO - produziert und bewirbt das Unternehmen WITT International-, Bonprix-, Apart- und andere Kataloge auf dem Weltmarkt.
Bewertung |