Eine der führenden Immobilienberatungsagenturen in Russland, Colliers International LLC (ehemals die russische Abteilung der internationalen Agentur Colliers International), ist weiterhin im Land unter der neuen Marke Nikoliers tätig. Das Rebranding des Unternehmens beinhaltet eine Änderung des Namens, des Logos sowie den Übergang zu einer neuen Website.
Unsere Hauptaufgabe war es, nicht nur eine prägnante und wiedererkennbare Marke auf dem Immobilienmarkt zu schaffen, sondern auch die Kontinuität des Namens zu wahren, unter dem wir seit 28 Jahren unser Geschäft in Russland erfolgreich entwickeln, heißt es in einer Presse des Beratungsunternehmens freigeben. - Unser Unternehmen beteiligte sich aktiv an der Gestaltung des professionellen Immobilienmarktes in Russland, legte die höchsten Arbeitsstandards auf der Grundlage internationaler Erfahrungen und bester lokaler Praktiken fest und schuf auch das stärkste Team von Fachleuten.
Nikoliers ist eine Kombination aus unserer alten Marke und dem Namen des geschäftsführenden Gesellschafters des Unternehmens, Nikolai Kazansky, der ein anerkannter Marktführer auf dem Immobilienmarkt ist. Die bisherige Marke des Unternehmens – Colliers – ist der Name seines Gründers. Wir sind nicht von Traditionen abgewichen und haben uns entschieden, die Kontinuität nicht nur in der Namensbildung, sondern auch im Klang zu wahren.
„Ich freue mich, Ihnen heute unsere neue Marke vorzustellen, an deren Entwicklung das gesamte Team beteiligt war. Ich stelle fest, dass trotz der großen Anzahl verschiedener Optionen (es waren mehr als 200) viele Mitarbeiter den Wunsch geäußert haben, dass der neue Name entweder mit unserer vorherigen Marke oder mit meinem Vor- und Nachnamen in Verbindung gebracht wird. Angesichts des Wunsches, Kontinuität zu wahren, sowohl mit Colliers als auch mit dem Namen in Einklang zu stehen, eine Assoziation mit Russland zu haben und gleichzeitig international zu klingen, haben wir die gewählte Version des Namens in unser aktualisiertes Logo integriert und unseren neuen Markennamen erhalten ! Und obwohl wir unseren Namen und unser Logo geändert haben, bleiben unsere Werte, nämlich Freiheit, Verantwortung, Fairness, Unternehmergeist und Spaß, unverändert“, sagt Nikoliers Managing Partner Nikolai Kazansky.
Beachten Sie, dass der Shoes Report, wie andere Wirtschaftsmedien, regelmäßig Analysedaten zum gewerblichen Immobilienmarkt des Nikoliers-Teams veröffentlicht.
Nikolaiers ist ein russisches Beratungsunternehmen eines vollständigen Zyklus im Segment der Gewerbe- und Wohnimmobilien. Das Unternehmen begann seine Aktivitäten in Russland im Jahr 1994 als Vertreter der internationalen Marke Colliers. Das Unternehmen beteiligte sich aktiv an der Gestaltung des professionellen Immobilienmarktes in Russland und legte die höchsten Arbeitsstandards auf der Grundlage der besten internationalen und lokalen Praktiken fest. Am 7. März 2022 zog sich das Unternehmen aus dem internationalen Netzwerk von Colliers zurück und arbeitete in Russland unter einer eigenständigen Marke weiter. Seit dem 21. April 2022 firmiert das Unternehmen unter der Marke Nikoliers. Bis heute arbeiten über 600 Mitarbeiter in den Nikoliers-Büros in Moskau, St. Petersburg und in separaten Abteilungen.
Die Spezialisten von Nikoliers bieten Mietern, Eigentümern von Gewerbeimmobilien und Investoren in ganz Russland eine umfassende Palette professioneller Dienstleistungen. Die Dienstleistungen umfassen strategische Beratung und Immobilienverkaufs- und Leasingdienste, Lösungen für globale Unternehmenskunden, Investitionsverkäufe, Projektmanagement und effektive Arbeitsplatzplanung, Immobilienverwaltung, Beratung, Bewertung und spezialisierte Marktforschung.
Bewertung |