Westfalika-Schuhe gelten als das beste Produkt Eurasiens
15.05.2013 4112

Westfalika-Schuhe gelten als das beste Produkt Eurasiens

Die von der Unternehmensgruppe Obuv Rossiya verwaltete Marke Westfalika wurde Sieger des regionalen Wettbewerbs „Die besten Waren und Dienstleistungen Eurasiens – Gemma“.

Produkte der Marke Westfalika nahmen am regionalen Wettbewerb „Die besten Waren und Dienstleistungen Eurasiens – Gemma“ teil. Im Rahmen des Wettbewerbs zeichnete eine unabhängige Expertenkommission die Damenschuhe von Westfalika als die besten ihrer Kategorie aus. Bei der Zeremonie, die im großen Saal der Regierung der Region Nowosibirsk stattfand, wurde der Marke ein Diplom und eine Statuette für die hohe Qualität ihrer Produkte verliehen.

Das Gemma-Projekt „Beste Waren und Dienstleistungen“ wird in 40 Ländern auf der ganzen Welt umgesetzt. Die Aufteilung des Wettbewerbs im Föderalen Distrikt Sibirien findet seit 2002 statt. Zu seinen Organisatoren zählen der interregionale Verband Sibirisches Abkommen, die Industrie- und Handelskammern der sibirischen Regionen und der bevollmächtigte Vertreter des Präsidenten Russlands im Föderalen Distrikt Sibirien.

Die von der Unternehmensgruppe Obuv Rossiya verwaltete Marke Westfalika wurde Sieger des regionalen Wettbewerbs „Die besten Produkte und Dienstleistungen Eurasiens –…“
5
1
Bewertung

Aktuelle News

USA könnten 50-prozentigen Zoll auf brasilianische Exporte erheben

Die Drohung der USA, ab dem 50. August einen 1-prozentigen Zoll auf brasilianische Importe zu erheben, setzt Schuhunternehmen, die in Brasilien Schuhe produzieren, unter Druck, schreibt…
11.07.2025 17

Sportmaster verklagt Kari

Sportmaster verklagt Kari laut Informationen aus der Kartei des Schiedsgerichts wegen Verletzung exklusiver Markenrechte. Im März reichte die Sportartikelkette beim Moskauer Schiedsgericht eine Klage über 1,3 Millionen Rubel ein. Die Anhörung…
11.07.2025 42

Fliegen Sie mit Euro Shoes

Fly, ein regelmäßiger Teilnehmer der Schuhausstellung Euro Shoes, bereitet sich darauf vor, auf der August-Ausstellung in Moskau neue Kollektionen seiner Marken zu präsentieren – das italienische W6YZ, die französische Laura Vita, die spanischen Pitas und…
11.07.2025 53

Die Mehrmarken-Ladenkette Hiker hat eine Datscha-Werbekampagne gestartet

Die Helden der Hiker-Kampagne mit dem Titel „The Shape of Your Freedom“ waren die Kunden des Einzelhändlers, die in Kleidung und Schuhen fotografiert wurden, die sie in Hiker-Läden im Landhausstil gekauft hatten…
10.07.2025 198

Christian Louboutin bringt eine Capsule-Kollektion von Cassia-Schnürschuhen in Nude-Tönen heraus

Der französische Designer Christian Louboutin griff den Ballettschuh-Trend mit der Einführung der Cassia Lace Up Schuhe auf. Diese hochhackigen Schuhe haben eine quadratische Spitze und Bänder, die an der Spitze gebunden werden.
10.07.2025 202
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang