Laut einer von VTsIOM durchgeführten Umfrage sind Kleidung und Schuhe die beliebtesten Produkte bei Online-Käufern. 12 % der Befragten kauften Kleidung und Schuhe im Internet, nach Angaben der Agentur Social Networks liegt der Anteil dieser Käufer bei überhaupt 17,4. Tiere, Nahrung und Währung sind am wenigsten gefragt.
Es ist bezeichnend, dass der durchschnittliche Scheck für Einkäufe im Internet in den letzten drei Monaten 3 Tausend Rubel beträgt, während dieser Betrag noch vor einem Jahr halb so hoch war. Generell haben fast 6,5 % der Russen Erfahrung mit Online-Shopping.
Meistens sind Käufer mit den Ergebnissen des Online-Einkaufs zufrieden. Unzufriedenheit wird in der Regel durch eine unangemessene Größe und Geschwindigkeit der Lieferung verursacht. Dies belegen die Daten einer Umfrage der Agentur „Social Networks“.
Bewertung |