Obuv Rossii wird sein Netzwerk im Wolga-Bundesbezirk 2,5-mal erweitern
09.08.2011 3554

Obuv Rossii wird sein Netzwerk im Wolga-Bundesbezirk 2,5-mal erweitern

In den Jahren 2011-2012 wird Obuv Rossii sein Netzwerk im Wolga-Bundesdistrikt um das 2,5-fache erweitern und mehr als 25 Geschäfte eröffnen und über 130 Millionen Rubel investieren. Kürzlich eröffnete die Firma Obuv Rossii das zweite Westfalika-Geschäft in Nischni Nowgorod. In diesem Jahr hat Obuv Rossii bereits neue Städte des Wolga-Bundesdistrikts wie Kasan, Ischewsk, Kirow, Beresniki betreten. Bis Ende 2012 wird die Schuhgeschäftskette im Wolga-Bundesdistrikt rund 45 Geschäfte haben (jetzt sind es 18).

Nischni Nowgorod ist mit über 1,2 Millionen Einwohnern die größte Stadt im Wolga-Bundesdistrikt. Mehr als 40 Schuhketten sind in dieser Stadt vertreten, mehr als die Hälfte des Marktes wird von Bundesakteuren besetzt. Das Wettbewerbsniveau ist höher als das durchschnittliche Niveau in Russland, was auf die Attraktivität des Marktes im Hinblick auf die Entwicklung des Schuhhandels hinweist.

Der Bundesbezirk Wolga ist eine der Prioritäten für den Ausbau des Netzes für die nächsten vier Jahre. Nischni Nowgorod ist die achte Stadt im Wolga-Bundesbezirk, in der Obuv Rossii auf den Markt kam. Jetzt hat das Shoe of Russia-Netzwerk in dieser Region 18 Westfalika-Geschäfte in Städten wie Cheboksary, Yoshkar-Ola, Perm, Berezniki, Ischewsk, Kasan, Kirow, Nischni Nowgorod.

In diesem Jahr hat das Unternehmen bereits 9 neue Geschäfte in den Städten des Wolga-Bundesdistrikts eröffnet, von denen 3 Westfaliki in Kasan und Ischewsk sind. In der zweiten Jahreshälfte 2011 und 2012 wird das Wachstum der Kette hauptsächlich mit der Eröffnung von Westfalika-Filialen in Großstädten des Okrugs verbunden sein: Bis Ende 2012 wird es 10 Filialen in Nischni Nowgorod und Kasan geben.

Der Eintritt in neue Regionen ist die Umsetzung des Netzwerkentwicklungsprogramms von Shoe of Russia bis 2015. Das Unternehmen plant, das Netzwerk auf 450 Filialen (jetzt 140) zu erweitern und den Nettoumsatz auf 7,5 Milliarden Rubel (2010 Milliarden Rubel im Jahr 1,6) zu steigern.

Die Obuv Rossii Group of Companies ist ein Schuhgeschäft des Bundes, einer der zehn größten Schuhhändler in Russland. Es entwickelt zwei Netzwerke - Westfalika (Einzelmarke, Mittelpreissegment) und Fußgänger (Economy-Netzwerk) sowie die Marke der preiswerten Jugendschuhe Emilia Estra. Bis heute sind 140 Filialen des Unternehmens in 46 Städten in ganz Russland tätig. Der Nettoumsatz von Shoe of Russia belief sich 2010 auf 1,6 Milliarden Rubel. Die Bonität von Expert RA ist B ++. Russlands Schuhe wurden 2010 als Unternehmen des Jahres für den Beitrag zum Einzelhandelsmarkt nominiert.

In den Jahren 2011-2012 wird Obuv Rossii sein Netzwerk im Wolga-Bundesdistrikt um das 2,5-fache erweitern und mehr als 25 Geschäfte eröffnen, wobei mehr als 130 Millionen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Rote Patchwork-Stiefel von Larroudé x Markarian wurden zu einem bemerkenswerten Ereignis auf der New York Fashion Week

Ein Highlight der New York Fashion Week, die vom 4. bis 11. September stattfand, war die Zusammenarbeit zwischen der brasilianischen Schuhmarke Larroudé und der New Yorker Damenbekleidungsmarke Markarian. Der Hit der Kollektion waren kniehohe Stiefel, deren Obermaterial aus…
13.09.2024 165

Camper startete eine Werbekampagne zur Unterstützung des Pelotas-Modells

Die spanische Schuhmarke Camper rückt in dieser Saison ihren legendären Pelotas-Sneaker mit einer Werbekampagne mit einer Fotoserie des spanischen Fotografen Aitor Laspiura ins Rampenlicht. Im Rahmen - unbeschwert...
12.09.2024 210

MICAM in Mailand präsentiert Kollektionen Tausender Schuh- und Accessoiresmarken

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires MICAM findet vom 15. bis 17. September in Mailand im Ausstellungskomplex Fiera Milano Rho statt. Die Zahl der auf der Ausstellung ausstellenden Marken beläuft sich auf fast tausend, davon sind 475 italienische und 457 internationale Marken.
12.09.2024 254

Golden Goose verzeichnete im ersten Halbjahr ein Umsatzwachstum

Der Umsatz des italienischen Luxus-Sneaker-Herstellers Golden Goose erreichte im ersten Halbjahr 2024 307 Millionen Euro, ein Plus von 12 % im Vergleich zum Vorjahr. Das Umsatzwachstum wird durch gute... angetrieben.
11.09.2024 290

Haider Ackermann wird neuer Kreativdirektor von Tom Ford

Haider Ackermann wird Peter Hawkings als Kreativdirektor des Modehauses Tom Ford ersetzen. Das bedeute, dass Tom Ford Chanel zu seinem Kreativdirektor gewählt habe, scherzen die Herausgeber von laconceria.it. - Karl Lagerfeld,...
10.09.2024 1288
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang