Die Firma "Mila" - Großhandel für Schuhe "verzeichnete die Zwischenergebnisse des Verkaufs von Winterstiefeln aus Filz. Die Ergebnisse zeigten, dass sich der 2011 einsetzende Rückgang der Nachfrage nach Filzstiefeln ohne Futter in dieser Saison fortsetzte und einen Höhepunkt erreichte.
Die Nachfrage nach diesem Schuhtyp ging bei Kindergärten, Kleinkindern und Vorschulkindern zurück. So ging der Absatz von ungefütterten Stiefeln im vergangenen Jahr auf 18,5 Tausend Paar zurück, während das Volumen generell um 12,3% zunahm.
Fachleute des Ural-Distributors stellen eine proportionale Verlagerung der Präferenzen der Käufer von Kinderschuhen in Richtung Filzstiefel mit Naturwollfutter fest, deren Umsatz bereits 20,5 Tausend Paar erreicht hat, was 53% des Vorjahresvolumens dieses Schuhtyps übersteigt.
„Bisher haben sich die Käufer diese Warengruppe nur genau angesehen, und die Hersteller haben sie in begrenzten Mengen hergestellt. Jetzt bedecken Filzstiefel auf Wolle die Untergruppe fast vollständig. Eine gewisse Verzögerung des Gesamtumsatzes ist auf die zurückgestellte Nachfrage zurückzuführen. Es gibt ein Überangebot an Waren auf dem Markt. In seiner reinen Form gibt es keine Aufregung und keinen Mangel, und unsere Partner kaufen die erforderlichen Produkte nach Bedarf. Der Verkauf von Filzstiefeln in loser Schüttung wird bis zum 1. Dezember 2012 dauern, und wir gehen davon aus, dass wir zumindest die Indikatoren von 2011 einholen können ", kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila - Großhandel für Schuhe."
Kotofey ist traditionell führend unter den Anbietern von Filzstiefeln für Kinder und mit einem Umsatzanteil von 90% am Gesamtvolumen führend. In diesem Jahr wurde das Stiefelsortiment der Marke um 50% aktualisiert und um ca. 70% erweitert.
Bewertung |