Am vielversprechendsten sind Kinder-Franchises
25.06.2014 3368

Am vielversprechendsten sind Kinder-Franchises

Das Wirtschaftsportal BiBoss.ru hat ein neues Ranking der „Top 100 Franchises in Russland“ im Jahr 2014 veröffentlicht, das von der Analyseabteilung zusammengestellt wurde. Experten stellen die zunehmende Offenheit der Unternehmen fest: Im Jahr 2014 untersuchten Experten mehr als 1000 Franchise-Unternehmen auf dem russischen Markt. Im Vergleich zu den Vorjahren ist es uns gelungen, doppelt so viele Fragebögen zu sammeln.

Nach den Ergebnissen des Rankings „Top 100 Franchises in Russland“ im Jahr 2014 wurden Investitionen in Begemotik-Kinderwarengeschäfte als die vielversprechendsten anerkannt. Im vergangenen Jahr machte dieses Unternehmen einen großen Sprung und stieg im Vergleich zu den Indikatoren von 2012 im Ranking um 44 Punkte. Und im Jahr 2014 wurde es zum absoluten Spitzenreiter.

Darüber hinaus entwickeln und stärken sich die Positionen von Marken, die sich für die Interessen von Kindern einsetzen, wie Einzelhändler für Kinderbekleidung, Schuhe usw., spürbar. Nach Krisenzeiten komme die russische Wirtschaft allmählich „zur Besinnung“. Zudem wächst der Bevölkerungsboom, der Nachfrage schafft. Daher ist das stetige Wachstum der Netzwerke von „Kinder-Franchises“ sichtbar.

Laut BiBoss.ru-Statistiken wächst die Zahl der Unternehmer, die ein Franchise im Zusammenhang mit dem Einzelhandel kaufen möchten, stetig. Wenn wir allgemein von der Tätigkeitsrichtung „Einzelhandel“ sprechen, dann belegen sie im Rating 2014 den ersten Platz in der „Gesamtwertung“ – mehr als 50 Positionen (Bekleidung, Schuhe, Schmuck und Accessoires etc.)

Das Wirtschaftsportal BiBoss.ru hat 100 ein neues Ranking der „Top 2014 Franchises in Russland“ veröffentlicht, das von einem analytischen ... zusammengestellt wurde.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 106

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 195

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 256

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 478

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 514
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang