Rieker
Der Bau des Outlet Centers FASHION HOUSE MOSCOW
13.04.2011 3444

Der Bau des Outlet Centers FASHION HOUSE MOSCOW

Am 5. April hat das Unternehmen der FASHION HOUSE-Gruppe mit dem Bau des Outlet-Centers FASHION HOUSE MOSCOW feierlich begonnen, um einen positiven Bericht über die staatliche Prüfung dieses Projekts zu erhalten (Baugenehmigung).

Die FASHION HOUSE Group vermietet das Center in Zusammenarbeit mit CB STORE in Zusammenarbeit mit CB Richard Ellis, der ausschließlich die Interessen des Unternehmens in Russland vertritt. Derzeit 65% von 16 000 sq. m der ersten Phase.

Zu den Mietern zählen Marken wie: MEXX, Miss 60, Murphy & NYE, PUMA, CK Jeans, FABI, Baldinini, Carlo Pazolini, Pinko, Henderson, Levis.

Brandon O'Reilly, CEO der FASHION HOUSE Group, erklärt: „Wir bemühen uns, für alle unsere Zentren den richtigen Mietermix bereitzustellen. Die Wahl des Verhältnisses von lokalen, europäischen und internationalen Marken, Haute Couture-Marken, Massenmarkt- und Sportbekleidung hängt von den wirtschaftlichen Merkmalen eines bestimmten Ortes ab. Wir haben bereits das große Interesse von lokalen Einzelhändlern und Vertreibern internationaler Marken sowie von internationalen und europäischen Marken direkt gesehen. “

Die Gesamtfläche des FASHION HOUSE Moscow beträgt 38 580 sq. m, Umsatz - 28 765 sq. Das Outlet-Center wird 192-Geschäfte, Restaurants, Cafés und einen Kinderspielbereich beherbergen. Das Parkhaus ist für 1865-Fahrzeuge ausgelegt.

Das Projekt, das 97 Millionen Euro kosten wird, wird vom Liebrecht & Wood Investment Fund finanziert.

FASHION HOUSE Das Moscow Outlet Center ist das erste Projekt der FASHION HOUSE Group in Russland. Die FASHION HOUSE Group ist ein führender Entwickler von Outlet-Centern in Mittel- und Osteuropa. Das Projektportfolio von FASHION HOUSE umfasst das Management von drei Outlet-Centern in Polen sowie von Centern in Dänemark, der Schweiz und Rumänien. Das Unternehmen entwickelt Projekte in Rumänien, Slowenien und der Ukraine sowie das zweite russische Projekt in St. Petersburg.

Das FASHION HOUSE Moscow befindet sich in 12 km Entfernung von MKAD in der Leningradskoye Shosse, in der Nähe des Flughafens Sheremetyevo. FASHION HOUSE Moscow wird ein Indoor-Outlet-Center sein, das der wichtigste Faktor für das Wohlbefinden der Besucher im russischen Klima ist. Das Konzept „Window to Europe“ wird in Innenräumen umgesetzt - Galerien erinnern die Besucher an die Straßen verschiedener europäischer Städte - London, Paris, Mailand usw.

Neil Thompson, Commercial Director der FASHION HOUSE Group, fügt hinzu: „Russland ist ein neuer und aufregender Markt, der für FASHION HOUSE-Outlet-Center bereit ist. Auf der einen Seite gibt es Verbraucher, die bereit sind, Geld für Marken auszugeben, auf der anderen Seite internationale Einzelhändler, die den Eintritt in den russischen Markt anstreben. „Wir sehen großes Interesse unserer regulären Partner am Moskau-Projekt“, fügt Neil Thompson hinzu. „Sie kennen unsere Projekte in Polen und Rumänien und sind zuversichtlich, dass FASHION HOUSE Moscow erfolgreich sein wird.“
Am 5-April hat die FASHION HOUSE-Gruppe den Bau des FASHION HOUSE MOSCOW-Outlet-Centers feierlich begonnen, um einen positiven Abschluss vom Staat zu erhalten ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 64

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 104

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 246

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 175

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 213
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang