Das Einkaufszentrum „June“ kann in Moskau auf dem Gebiet von „NIIDAR“ („Forschungsinstitut für Fernfunkkommunikation“) am Preobrazhenskaya-Platz erscheinen.
Die Unternehmensgruppe Regions hat von AFK Sistema eine Beteiligung am Gebietsentwicklungsprojekt erworben. Der neu geschaffene Eigentümer beabsichtigt, auf dem Grundstück ein großes Einzelhandelsobjekt zu errichten.
Das Einkaufszentrum wird 184 Quadratmeter groß. Meter. Das Projekt mit dem Namen Juni wird von der Sberbank CIB im Rahmen eines kürzlich unterzeichneten Abkommens über strategische Zusammenarbeit finanziert. Gemäß den Bestimmungen des Dokuments wird die Bank rund 61 Milliarden Rubel bereitstellen. Das Geld fließt in die Projekte von "Regions" - multifunktionalen Einkaufs- und Unterhaltungskomplexen "June" in Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg.
Das Planungsprojekt des NIIDAR-Gebiets wurde Ende 2013 von den Stadtbehörden genehmigt. Im Rahmen des Plans werden auf einem 15,5 Hektar großen Gelände 483 Quadratmeter gebaut. Meter Wohnraum sowie gewerbliche Immobilien und Infrastruktur.
Bewertung |