Rieker
Auf Newski-Prospekt reduzieren Mietpreise
04.06.2014 5855

Auf Newski-Prospekt reduzieren Mietpreise

Die Eigentümer der Räumlichkeiten am Anfang des Newski-Prospekts in St. Petersburg beginnen, die Mietpreise zu senken. Zahlreiche "Rent" -Schilder an den Fenstern geschlossener Geschäfte bestätigen, dass die heutigen Preise deutlich außerhalb der Macht der meisten Mieter liegen. Experten glauben, dass nicht nur die Krise Geschäftsleute dazu veranlasst hat, über weniger Premium-Standorte nachzudenken, sondern auch die überschätzten Erwartungen der Eigentümer seit der Eröffnung im Jahr 2011. Station "Admiralteyskaya", die die Kosten pro Quadratmeter auf eine ungerechtfertigte Höhe erhöhte. Bis 2014. es erreichte 7-12 Tausend Rubel. pro Quadratmeter m. Laut Olga Atkachis, Leiterin der Abteilung für Einzelhandelsflächen von Astera, hatte der neue Bahnhof zwar Petersburgern und Touristen den Zugang zu diesem Teil der Stadt erleichtert, die Größe des Verbraucherstroms jedoch praktisch nicht beeinflusst.

Die Eigentümer der Räumlichkeiten am Anfang des Newski-Prospekts in St. Petersburg beginnen, die Mietpreise zu senken.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte Sandalen mit Quastenabsatz

Die spanische Luxusmarke Loewe hat den Look ihrer 1700 US-Dollar teuren Petal-Sandalen mit Quastenabsatz für ... aktualisiert.
04.10.2023 17

Birkenstock strebt eine IPO-Bewertung von 9,2 Milliarden US-Dollar an

Der deutsche Schuhkonzern Birkenstock geht mit einem Börsengangspreis von 9,2 Milliarden US-Dollar an die Börse.
04.10.2023 53

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 230

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 230

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 429
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang