Moskau führt beim Verkauf von gekennzeichneten Schuhen
06.07.2021 2234

Moskau führt beim Verkauf von gekennzeichneten Schuhen

Nach den Statistiken des Betreibers der Kennzeichnung des Zentrums für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien (CRPT) ist Moskau führend in der Rangliste der Teilstaaten der Russischen Föderation in Bezug auf die Anzahl der verkauften Paare markierter Schuhe. Nach dem System von Chestny Znak wurden seit Einführung der obligatorischen Schuhkennzeichnung in Russland seit dem 1. Juli 2020 56,9 Millionen Paar Schuhe in der Hauptstadt verkauft.

Den zweiten Platz in der Bewertung belegt die Region Moskau, 23 Millionen Paar Schuhe wurden aus dem Verkehr gezogen, der dritte - St. Petersburg, 14,3 Millionen Paar. In der Region Krasnodar wurden 10,3 Millionen Paar gekennzeichneter Schuhe verkauft, in der Region Swerdlowsk - 7 Millionen Paar.

Bis heute sind 89,3 Tausend Mitglieder der Produktgruppe Obuv im Kennzeichnungssystem registriert - Hersteller, Importeure, Großhändler und Einzelhandel.

In der Rangliste der Länder, die Schuhe nach Russland importieren, steht China an erster Stelle und Vietnam an zweiter Stelle. Zu den Top-5-Importeuren zählen auch die Türkei, Indonesien und Marokko.

Nach den Statistiken des Betreibers der Kennzeichnung des Zentrums für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien (CRPT) ist Moskau führend in der Rangliste der Teilstaaten der Russischen Föderation in Bezug auf die Anzahl der verkauften Paare markierter Schuhe. Gemäß ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 85

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 177

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 242

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 444

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 503
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang