Mila - Wholesale Shoes hat seinen Umsatz für das erste Quartal 2014 zusammengefasst. Das Ergebnis zeigte eine Mengensteigerung von 10% gegenüber dem Vorjahreszeitraum, was wiederum mit einem Umsatzrückgang von 15% gegenüber 2012 einherging.
„Das erste, was wir 2014 gemacht haben, war, uns mehr auf die Ergebnisse saisonaler Präsentationen zu verlassen. Zuvor hatte Mila auch nach erfolglosen Ausstellungen versucht, Waren zum Verkauf in einem freien Lager zu kaufen. Die Spiele enthielten nicht nur Bewertungsmodelle, sondern ein bisschen von allen Positionen. Jetzt übernehmen wir keine wenig nachgefragten Waren mehr und erhöhen gleichzeitig die Mindestabnahmequote für stark nachgefragte Schuhe von einer Schachtel auf zwei ", sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Schuhgroßhandel."
Basierend auf der Entscheidung, neue Modelle zu kaufen, basierend auf den Ergebnissen von Präsentationen und den Ergebnissen der Verkäufe der Vorjahre für getestete Muster, verbesserte das Unternehmen 2014 seine finanzielle Leistung.
„Diese Faktoren ermöglichten es uns, den Umsatz von 7,7% pro Monat auf 11,9%, den Umsatz um 10% und die Rentabilität von 7 auf 13% pro Monat zu steigern. Wenn unser Experiment weiterhin nützlich sein soll, planen wir, den Mindesteinkauf von Waren in Fabriken auf drei Kartons zu erhöhen “, sagte Alexander Borodin.
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