Mila fasste die Präsentation von Zebra zusammen
28.04.2014 9005

Mila fasste die Präsentation von Zebra zusammen

Mila fasste die Ergebnisse der Ausstellung zusammen, die vom 31. März bis 11. April 2014 im Showroom des Unternehmens stattfand.

Das Portfolio der Großhandelsbestellungen belief sich auf mehr als achttausend Paar Kinderschuhe der Marke Zebra. Es ist bemerkenswert, dass in der Kollektion "Schule-Herbst-Winter 2014" die Besitzer von Einzelhandelsgeschäften Stiefel aus Membran und Schulschuhe aus natürlichen Materialien am meisten bevorzugten. „Ich war überrascht von der geringen Anzahl von Gummistiefeln in den Bestellungen. Man hat den Eindruck, dass es uns mit der Fülle an Sortimenten in dieser Gruppe in diesem Frühjahr gelungen ist, das inhärente Defizit zu beseitigen. Darüber hinaus gab es eine schwache Nachfrage nach Zebra-Winterschuhen. Wenn wir das Ergebnis dieser Präsentation mit den Ergebnissen von Ausstellungen anderer Marken vergleichen, bewerten wir es jedoch als „überdurchschnittlich“, sagte Andrey Osnovin, Senior Manager von Mila - Schuhgroßhandel.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Marke Zebra für die Saison „Schule-Herbst-Winter 2014“ mehr als 400 neue Muster von Kinderschuhen und 300 erfolgreiche Modelle früherer Saisons präsentierte, die auf Wunsch von Mila in das aktuelle Sortiment aufgenommen wurden. Trotz der Tatsache, dass die neue Kollektion bereits das Büro des Ural-Händlers verlassen hat, kann das gesamte Sortiment in seinem Online-Großhandel im Bereich „Präsentationen für die nächste Saison“ angesehen und bestellt werden.

Mila fasste die Ergebnisse der Ausstellung zusammen, die vom 31. März bis 11. April 2014 im Showroom des Unternehmens stattfand.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 101

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 188

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 251

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 473

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 509
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang