Mila fasste die Ergebnisse der Ausstellung zusammen, die vom 31. März bis 11. April 2014 im Showroom des Unternehmens stattfand.
Das Portfolio der Großhandelsbestellungen belief sich auf mehr als achttausend Paar Kinderschuhe der Marke Zebra. Es ist bemerkenswert, dass in der Kollektion "Schule-Herbst-Winter 2014" die Besitzer von Einzelhandelsgeschäften Stiefel aus Membran und Schulschuhe aus natürlichen Materialien am meisten bevorzugten. „Ich war überrascht von der geringen Anzahl von Gummistiefeln in den Bestellungen. Man hat den Eindruck, dass es uns mit der Fülle an Sortimenten in dieser Gruppe in diesem Frühjahr gelungen ist, das inhärente Defizit zu beseitigen. Darüber hinaus gab es eine schwache Nachfrage nach Zebra-Winterschuhen. Wenn wir das Ergebnis dieser Präsentation mit den Ergebnissen von Ausstellungen anderer Marken vergleichen, bewerten wir es jedoch als „überdurchschnittlich“, sagte Andrey Osnovin, Senior Manager von Mila - Schuhgroßhandel.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Marke Zebra für die Saison „Schule-Herbst-Winter 2014“ mehr als 400 neue Muster von Kinderschuhen und 300 erfolgreiche Modelle früherer Saisons präsentierte, die auf Wunsch von Mila in das aktuelle Sortiment aufgenommen wurden. Trotz der Tatsache, dass die neue Kollektion bereits das Büro des Ural-Händlers verlassen hat, kann das gesamte Sortiment in seinem Online-Großhandel im Bereich „Präsentationen für die nächste Saison“ angesehen und bestellt werden.
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