Mila stellte mehr als 880 Modelle der neuen Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014 der Kinderschuhmarke Vitacci vor. Die Präsentation wurde am 9. September im Mila Showroom eröffnet.
Die Vitacci-Kollektion umfasst Sandalen, Turnschuhe, Mokassins, Sandalen, Sandalen und Freizeitschuhe. Die Materialauswahl ist ebenso reichhaltig. Unternehmer erwarten Produkte aus Textilien, Kunst- oder Naturleder mit oder ohne Auswahl verschiedener Futteroptionen (Fahrrad, Lederfutter, Textilien). Das Größenangebot an Schuhen umfasst Gruppen vom Kindergarten (17-22,5) bis zu Mädchen (35-40) und Jungen (38-43,5).
„Wir sehen Vitacci als vielversprechende Marke und hoffen, dass unsere Partner dies genauso schätzen. Es ist sehr erfreulich, dass der Hersteller nicht nur die Relevanz des Sortiments kontrolliert, sondern auch die neuesten Trends bei der Organisation seiner Geschäftsprozesse verfolgt. Dies macht das Sortiment mobiler und erhöht den Umsatz der Marke. Als Reaktion auf die aktiven Bemühungen von Vitacci, seine Marke bekannt zu machen, freut sich Mila, sie im Ural weiterzuentwickeln “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila-Footwear Wholesale.
Die Präsentation der Marke Vitacci dauert bis zum 20. September.
Bewertung |