Mila eröffnet die Markenpräsentation von Vitacci
11.09.2013 4050

Mila eröffnet die Markenpräsentation von Vitacci

Mila stellte mehr als 880 Modelle der neuen Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014 der Kinderschuhmarke Vitacci vor. Die Präsentation wurde am 9. September im Mila Showroom eröffnet.

Die Vitacci-Kollektion umfasst Sandalen, Turnschuhe, Mokassins, Sandalen, Sandalen und Freizeitschuhe. Die Materialauswahl ist ebenso reichhaltig. Unternehmer erwarten Produkte aus Textilien, Kunst- oder Naturleder mit oder ohne Auswahl verschiedener Futteroptionen (Fahrrad, Lederfutter, Textilien). Das Größenangebot an Schuhen umfasst Gruppen vom Kindergarten (17-22,5) bis zu Mädchen (35-40) und Jungen (38-43,5).

„Wir sehen Vitacci als vielversprechende Marke und hoffen, dass unsere Partner dies genauso schätzen. Es ist sehr erfreulich, dass der Hersteller nicht nur die Relevanz des Sortiments kontrolliert, sondern auch die neuesten Trends bei der Organisation seiner Geschäftsprozesse verfolgt. Dies macht das Sortiment mobiler und erhöht den Umsatz der Marke. Als Reaktion auf die aktiven Bemühungen von Vitacci, seine Marke bekannt zu machen, freut sich Mila, sie im Ural weiterzuentwickeln “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila-Footwear Wholesale.

Die Präsentation der Marke Vitacci dauert bis zum 20. September.

Mila präsentierte mehr als 880 Modelle der neuen Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014 der Kinderschuhmarke Vitacci. Die Präsentation wurde am 9. September in der Mila-Ausstellungshalle eröffnet.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 97

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 183

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 246

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 462

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 505
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang